Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    PS3 Spiele in englisch

    Hallo

    ist es möglich auf einer deutschen PS3 Spiele die multilingual ausgestattet sind auch in englisch zu zocken?
    Bei mir stellt sich automatisch deutsch als Sprache ein.

    Gruß
    Fippo

  2. Anzeige

    PS3 Spiele in englisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Spiele in englisch

    Versuch mal die Systemsprache auf Englisch zu stellen

  4. #3
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: PS3 Spiele in englisch

    wow
    danke für die schnelle antwort
    ich probiers heute abend gleich mal aus

    gruß
    fippo

  5. #4
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: PS3 Spiele in englisch

    Weiss jemand ob es eine Liste gibt über PS3 Games die multilingual sind. Ich kaufe ofter mal ein Spiel bei play.com, wegen der guten Preise. Mir persönlich ist Englisch lieber, aber wegen der besseren Verkaufsmöglichkeiten sind multilinguale Spiele natürlich besser.

    Ich habe gerade gegoogelt, aber nichts gefunden.

  6. #5
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3 Spiele in englisch

    Also hier Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc. haste aufjedenfall ne liste welche import spiele deutsche sync/sub haben.

  7. #6
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: PS3 Spiele in englisch

    Top, genau sowas habe ich gesucht!!!!

    Dann sage ich mal danke, für diese schnelle und kompetente Antwort!

    Gruss Dr34m

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Deutsch/Englisch: Gibt es einen Unterschied zwischen einer Wii aus Deutschland/Österreich und England???

  3. ps3 uncut und englisch spiele: kann man auf der ps3 uncut und english spiele spielen

  4. englisch nachprüfung: ich werde nicht versetzt, aber ich darf nachprüfung machen. habt ihr eventuell lern-tipps?

  5. Spiele nur noch auf Englisch?: Kennt jemand das Problem. Einige Spiele auf meiner BOX laufen nur nuch Englisch. Zum Beispiel "HalfLife 2" oder auch "CMR Ralley 2005". Liefen immer...