Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    PS3 Spielerbegegnungen

    hmm ist das nur bei mir so oder stimmt da was net

    ich habe nu seid ner ganzen weile nimmer Warhawk gespielt

    und in den letzten 3 tagen COD4 online
    aber in meiner liste sind nur leute aus Warhawk drin...
    kann man die irgentwie löschen oder was das für nen mist

  2. Anzeige

    PS3 Spielerbegegnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: PS3 Spielerbegegnungen

    ok glaube hat das prob gefunden

    so wie ich das sehe geht das nur bei spielen von sony....

    echt arm

  4. #3
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: PS3 Spielerbegegnungen

    aha kann sein...
    weil bei mir sind auch nur leute von F1 und das ist ja auch von sony.
    aber auch von resistance... ist das auch sony?

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PS3 Spielerbegegnungen

    Bei mir sind auch nur Motorstorm und Resistance drin. PES2008 oder so wird da nicht drunter angezeigt. Schade eigentlich...

    Würde die Liste aber gerne mal leeren... -.-

  6. #5
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: PS3 Spielerbegegnungen

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Bei mir sind auch nur Motorstorm und Resistance drin. PES2008 oder so wird da nicht drunter angezeigt. Schade eigentlich...

    Würde die Liste aber gerne mal leeren... -.-
    was stört dich denn an der liste?

  7. #6
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PS3 Spielerbegegnungen

    Ich mag einfach die Vorstellung nicht, dass da jetzt Dinge quasi für immer da stehen werden. Zumal ich Motorstorm schon gar nicht mehr besitze. Und ich setze sicher nicht die Konsole zurück, nur damit die Liste leer ist. Ich finde, dass sollte auch so gehen.

    Es gibt ja auch Menschen, die minütlich ihren Cache leeren, bzw. ihren Verlauf oder sonstiges Material, welches angesammelt wird.

  8. #7
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: PS3 Spielerbegegnungen

    ok das ist ein argument...
    aber das bleibt ja nicht für immer wird ja laufend aktualisiert
    und das mit dem cache u. verlauf machen die ja aus angst
    vor viren oder ähnliches oder?

  9. #8
    Busch

    AW: PS3 Spielerbegegnungen

    hmm bei mir werden aber auch die begegnungen von fifa 08 und fight nicght round 3 angezeigt und das ist ja nicht von sony

  10. #9
    Punisher1704

    AW: PS3 Spielerbegegnungen

    Hallo habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt!

    Ich habe einen weg gefunden die Liste zu löschen!
    Ihr müßt als erstes:

    - die Spieler in der Spielerbegegnung zu der Blockierliste hinzufügen
    ( aber keine Spieler die in der Freundesliste stehen )
    - dann geht Ihr auf die Blockierliste und löscht dort die spieler wieder raus und schon sind sie weg

    Mfg: Punisher1704

Ähnliche Themen


  1. Spielerbegegnungen im PS3 Menü: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wieso es im PS3 Menü die Schaltfläche Spielerbegegnungen gibt man sie aber nicht nutzen kann:swear: