Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sven1969 sven1969 ist offline

    PS3 spinnt und geht nicht aus

    Hallo Jungs und Technikmädels. Mein Sohn hat sein rennspiel GT5 mit seine neuen Lenkrad gespielt und dann versucht die PS3 auszuschalten wie immer. Er sagte es geht nicht. Jetzt habe ich heute versuccht sie anzuschalten. Es ging nur über den Powerknopf und nicht wie sonst mit dem Controller. dann stand im Bildschirm, das sie nicht ordnungsgemäß ausgeschlatet wurde und die systemwiderherstellung zwei bis drei Stunden dauern kann. Bis jetzt hat sich nichts getan, und jetzt bekomme ich sie nicht wieder aus. Klasse meine Garantie ist seit Januar abgelaufen.Hat irgendeiner das gleich problem gehabt oder kann mir helfen.Mitfreundlichem Gruß

  2. Anzeige

    PS3 spinnt und geht nicht aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: ps3 spinnt und geht nicht aus.

    Servus!

    Es kann schon einmal passieren, dass die PlayStation sich aufhängt. Aber keine Angst, solange sich das nicht jeden Tag wiederholt wird der PlayStation nichts passieren. Die Systemwiederherstellung ( Überprüfung ) ist keine Pflicht, die kannst du mit der "Kreistaste" auslassen. Falls sie sich mal wieder nicht abschalten lässt, versuchen die Ein-Taste gedrückt zu halten, im Notfall dann den Stromschalter kippen. Liebe Grüße!

  4. #3
    restic23k restic23k ist offline

    AW: ps3 spinnt und geht nicht aus.

    Während einer Systemwiederherstellung das Gerät auszuschalten, wäre recht dumm, da dabei das Motherboard und der 'Nent-Speicher' beschädigt werden können, wodurch die Gefahr besteht, dass die Ps3 brickt und gar nichts mehr macht. Sie würde nicht angehen, nicht leuchten, halt einfach nichts tun. Lass die Ps3 einfach im Leerlauf für mehrere Stunden und warte ab, ob sie was macht.

    mfG

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  3. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  4. HILFE!!! Linux spinnt nix geht mehr: Hallo ich hab linux ydl 5.02 auf meiner ps3 installiert und wollte kernel update machen damit das wlan wieder funzt. aber jetzt booted er...

  5. HILFE!!! Linux spinnt nix geht mehr: Hallo, brauche dringent hilfe! hab ydl 5.02 drauf und hab den kernel update gemacht, sodass wlan funktioniert.... hab aber irgendwas falsch gemacht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spinnt geht nicht mehr an