Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    ps3 system version 1.70

    hallo,

    die version 1.70 ist da!
    aber was ist da so neu drann, kannmir das mal jemand sagen??
    bzw. was fuer verbesserungen hat es??

  2. Anzeige

    ps3 system version 1.70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: ps3 system version 1.70

    Schau mal hier.

  4. #3
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: ps3 system version 1.70

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    hallo,

    die version 1.70 ist da!
    aber was ist da so neu drann, kannmir das mal jemand sagen??
    bzw. was fuer verbesserungen hat es??

    Such Funktion benutzen!!!
    2 Threads sind deswegen geschlossen

  5. #4
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: ps3 system version 1.70

    oh sorry tut mier leid, ich dachte ICH waer der erste, tut mir leid, kannst du den hier closen??

  6. #5
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: ps3 system version 1.70

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    oh sorry tut mier leid, ich dachte ICH waer der erste, tut mir leid, kannst du den hier closen??
    Nein, sorry bin kein Moderator Scars, Gringolo, Stromcloud, Bieberpelz, Butler, etc. oder der Admin vonheute kann dir helfen. Sorry, wollte es nicht so ernst Posten, aber ich verstehe nicht, warum man keine Zeit für die Such Funktion hat. Mfg brilliant.

Ähnliche Themen


  1. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  2. Welches Spiel verdient eine 360er-Version(System egal!): Na Ihr's :) hab mal ein Thread eröffnet in dem es um die Titel(oder Fortsetzungen)geht die Ihr Euch auf unserer Lieblingskonsole wünscht...ich...

  3. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  4. Wii System Version 3.1: Hi. Zur Info. Ab Systemversion 3.1 auf der Wii könnt ihr eine USB Tastatur verwenden. Das geht beispiels wenn ihr jemanden per Wii eine Nachricht...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...