Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    donnerbalken donnerbalken ist offline
    Avatar von donnerbalken

    PS3, TVersity, Filme auf HD kopieren

    Hi zusammen,

    folgendes Problem hab ich seit geraumer Zeit mit TVersity und der PS3:

    Seit irgend einem (älteren) FW Update der PS3 funzt das mit dem Kopieren per TVersity nicht mehr, das Kopieren geht bis 99% und stoppt dann, ebenso verhält es sich scheinbar bei allen Videos, gerade bei Musikvideos merke ich das, die spielt er auch nicht zu 100% ab, nur bis kurz vorm Ende... woran könnte das liegen?

    Es kam doch mal ein FW Update raus, das TVersity nicht gepackt hat, die Videos und MP3s wurden nur bis ungefähr 50% abgespielt, es kam dann ein TVersity Patch raus, seitdem habe ich das Problem...

    Benutze das neueste TVersity, FW 2.30 auf der PS3 und hab keine extra Codecs außer FFDshow, aber daran liegt es ja auch nicht *g*

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    PS3, TVersity, Filme auf HD kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    donnerbalken donnerbalken ist offline
    Avatar von donnerbalken

    AW: PS3, TVersity, Filme auf HD kopieren

    Für alle, die das selbe Problem haben: TVersity runterhauen und frisch installieren (ich hab´s nur ständig gepatched)

Ähnliche Themen


  1. Media Receiver 301 filme auf Festplatte o. Laptop kopieren????: Ola ihr lieben, Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. *zwinker* Ich nutze Entertain von T-Home und habe den Media Receiver 301. Meine Frage,...

  2. Blueray Filme auf die PS3 kopieren(Hilfe): Hallo ich brauche eure hilfe undzwar geht es darum das ich einen Blueray Film aufm PC habe und ihn auf die PS3 rüberziehen will um ihn in Full HD...

  3. Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!: Sony hat auf der dies Jährigen CES ein weiteres Zukünftiges Feature für die PlayStation 3 sowie PlayStation Portable gezeigt. Sony zeigte auf der CES...

  4. DVD-FILME von USB-STICK auf FESTPLATTE der PS3 KOPIEREN....: Hab da mal ne frage ich möchte mir von nem Kollegen gebrannte DVD-FILME auf meine USB-STICK ziehen lassen die müssen aber damit sie auf der PS3 auch...

  5. filme von der psp auf ps3 kopieren?: Moin, Ich habe auch seit Freitag früh 10:00 die PS3 :) Nun wollte ich von meiner PSP die Filme die auf der PSP drauf sind auf die PS3 kopieren!...