Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ps3 ylod

  1. #1
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    Ps3 ylod

    Hallo User!
    Hab heut ein bisschen Uncharted 2 offline gespielt, und dann geschah es.
    Die typischen Merkmale: 2 Sekunden Standbild,dann rot blinkendes Licht. Musste die PS3 mit Hauptschalter ausschalten. Wenn ich nun einschalte kommt erst ein grünes licht,dann das gelbe und dann wieder ein blinkend rotes licht.
    Hab jetzt schon gelesen das sowas wahrscheinlich am netzteil liegt.
    Mein Problem ist jetzt aber die festplatte! Sind die savegames verloren oder kann ich die irgendwie wiederkriegn? Weil ohne die seh ich eine neue ps3 oder reparatur f. unwahrscheinlich.
    Danke im voraus!
    Armyy

  2. Anzeige

    Ps3 ylod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Ps3 ylod

    Hi, es ist kein Problem vom Netzteil, der YLOD ist ein Überhitzungsproblem.......

    Wenn du dich entschliessen solltest sie Reparieren zu lassen, dann kommst du hinterher auch wieder an deine Daten die auf der Festplatte sind ran..

  4. #3
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Ps3 ylod

    PS3 YLoD Fragen By Forumla.de
    PS: Deine Daten sind noch da,kannst den YLoD auch selbst reparierenNatürlich nur wenn du keine Garantie mehr auf der Kiste hast
    Es gibt auf YouTube genügend Guids.Ich hab meine mit dem hier Repariert:YLoD Fix by Gilksy
    Gruß TRUE

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Ps3 ylod

    Mach lieber mal hier weiter, da steht schon alles drin: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

Ähnliche Themen


  1. YLOD - Was tun?: hallo ich brauche unbedingt hilfe mein ylod ist kaputt ich habe schon viele sachen ausprobiert um sie slbst zu reparieren aber es klappt einfach...

  2. Ps3 ylod??: Hallo, ich habe eine PS3 Fat mit 60 gb also die ganz alte.. seit heute abend geht sie einfach so aus und blinkt rot und piept.. heißt das das ich...

  3. Ylod: Hi Leute! Sorry das ich die SUFU nicht nutze aber brauche schnell rat! Danke YLOD nun auch bei meiner 60gB. 1.) Problem 1. Lässt sich nicht...

  4. PS3 YLOD Fragen: Hallo! Bitte schnell um Hilfe meine ps3 hat den ylod . Was kann ich machen ? Wenn ich die Fesplatte ausbaue und wieder einbaue muss sie dann...

  5. Maxmedia24 (YLOD): Ich kann Maxmedia24 nicht erreichen, rufe seit 2 Wochen dort ständig an und auf den Mails reagieren sie auch nicht. Über Ebay hatte ich die Reparatur...