Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    Erstmal hallo an alle. Ich habe dieses gerät hier zuhause bei mir stehen:

    LE-32R81B LCD TV Fernseher

    Den Samsung Le32R81B. Nun zu meiner Frage wie hole ich die bestmöglich Bild- und Soundwiedergabe aus dem gerät mit meiner Playstation 3 heraus?

  2. Anzeige

    Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    Da lässt sich nicht wirklich viel raus holen. einfach per HDMI verbinden und schon hast du die höchstmöglihe qualität zum zocken.
    funktioniert alles automatisch.

  4. #3
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    Welche Stufe wäre das? Also wie gut von der Qualität her? und wie weit vom schlechtesten/ Besten entfernt

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    Achja?

    Ich habe da aber ne bessere idee.



    Die kann man kaufen Ich habe bei mir das Bild meines 42" Plasma eingestellt.
    Der Unterschied war gewaltig.

  6. #5
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    wow dass es sowas gibt dachte ich nich werd ich gleich mal ausprobieren^^

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    Zitat Lizzard Beitrag anzeigen
    wow dass es sowas gibt dachte ich nich werd ich gleich mal ausprobieren^^
    nich bös sein,aber man sollte sich erstmal informieren,bevor man dann solche posts raushaut

  8. #7
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    Und lässt sich dabei Wirklich soviel rausholen??

  9. #8
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    Ja.....definitiv.

  10. #9
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    Was ist denn das für ein teil?

  11. #10
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    Sollte auf dem Bild doch eigentlich gut zu erkennen sein?
    Kostet ca. 40€

    Noch hab ich sie....

    Damit kann man das Bild testen und einstellen.Genauso wie den Ton. wenn man ne 5.1 Anlage hat.

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen

    FYI: Fernseher & Heimkino - Forumla.de
    dort gibt es die kompetenz in sachen TV´s

Ähnliche Themen


  1. Optimale Bild-Einstellungen SAMSUNG LE46C530: Hallo Profis, Ich habe mir einen neuen Samsung LCD 117cm (LE46C530 Full HD) gekauft.Kann mir jemand weiterhelfen? wie kann ich das Bild optimal...

  2. Suche optimale Bildeinstellung für Samsung LCD-Fernseher: Hallo, ich habe den Samsung LE27S71b und spiele darauf mit meiner PS3. Kennt jemand von euch die optimalen oder einfach sehr gute Bildeinstellungen...

  3. Optimale Einstellungen für Samsung LE27S7: Benötige dringend die optimalen Bildeinstellungen für diesen LCD TV. Hab daran einges verstellt und kann einfach die richtige "Mischung" nicht...

  4. Optimale einstellungen samsung le40 m86: hi leute, habe mir heute den samsung le40m86 bestellt. wollte mal fragen ob mir jemand die optimalen bildeinstellungen nennen kann. danke im...

  5. Optimale Werte für den Samsung LE37S71: Hallo! Habe zu Weihnachten mir einen neuen TV gegönnt, den Samsung Le37S71! Habe auch schon ein wenig damit rumgespielt, aber iwie noch nicht das...