Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fritz Lackritz Fritz Lackritz ist offline
    Avatar von Fritz Lackritz

    PS3 zurück aus der Reparatur; Festplatte wird nicht mehr erkannt!

    Hallo

    Ich habe soeben die PS3 zurück aus der Reparatur erhalten (resp. das Gerätwurde umgetauscht)... Nun erkennt die Playstation meine 320 GB nicht mehr!! Es erscheint die Meldung, dass ich meine Festplatte formatieren müsse... Weiss jemand Rat, wie ich meine Speicherdaten erhalten kann?

    Vielen Dank!

    P.S. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden...

  2. Anzeige

    PS3 zurück aus der Reparatur; Festplatte wird nicht mehr erkannt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: PS3 zurück aus der Reparatur; Festplatte wird nicht mehr erkannt!

    an nen pc hängen und alles kopieren (geht sowas?)
    dann formatieren und nochmal probieren, dann kannst du ja vlt die spielstände etc wieder rüberkopieren.

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3 zurück aus der Reparatur; Festplatte wird nicht mehr erkannt!

    Sry kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber dein Nick ist ja der Hammer

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PS3 zurück aus der Reparatur; Festplatte wird nicht mehr erkannt!

    du brauchst ein gehäuse für die festplatte. dann kannst du sie an den pc anschließen

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 zurück aus der Reparatur; Festplatte wird nicht mehr erkannt!

    Was redet ihr denn hier? Unglaublich, echt...

    @Fritz Lackritz
    Da du eine andere PS3 bekommen hast ist es ganz normal das die Festplatte nicht mehr erkannt wird. Du hättest auf deiner alten PS3 eine Datensicherung machen müßen um die Daten weiterhin nutzen zu können. Nun kannst du sie nicht mehr retten

    Und an den PC kannst du deine Platte nicht anschließen, denn der PC wird diese nicht erkennen können.

  7. #6
    Lucky89 Lucky89 ist offline

    AW:brauche service nummer für ps3 reaparatur

    Hi habe auch ne 40gb habe sie vor 4 wochen in die repi geschikt ich halte es nicht mehr aus dauert das wirklich so lange hmm kann mir jemand helfen einen service nummer geben oder irgenetwas BITTE HILFE

  8. #7
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PS3 zurück aus der Reparatur; Festplatte wird nicht mehr erkannt!

    Wirst sowieso gleich nen deftigen Seithieb bekommen. Wieso weißt du nicht wo du dich hinwenden mußt, verstehe ich nicht aber egal:

    RMA Statusabfrage hier kannst du dein Status abfragen deiner PS3

    - Kontakt hier die Rufnummer. Brauchst aber auch hier deine RMA Nummer. (reperraturauftragsnummer)

Ähnliche Themen


  1. externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!? Meine externe Festplatte (WDC WD10 EADS-22M2B0) wird nicht mehr erkannt, wenn man diese an den...

  2. Festplatte wird nicht mehr erkannt!: Hallo Zusammen, ich habe heute meine Xbox 360 gestartet und komischerweise erkenn die Konsole meine Festplatte nicht mehr... (es ist die ganz...

  3. Externe festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo allerseits, hab schon einige foren und thread´s durch, komme aber nicht bei meinem problem weiter. Hab eine Westerndigital 1,5TB platte am...

  4. externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Habe schon seit längerem eine externe Festpaltte (3,5 Zoll). So als ich sie heute anschließen wollte, wurde sie aber nicht mehr erkannt. Das...

  5. Usb externe festplatte wird nicht mehr erkannt: hi, Habe ein kleines problem, hatte noch vor paar std. einen einwandfreien laufenden usb externe festplatte,sie wahr in dem NTFS format habe die...