Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PSN Fehler 80710102

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Laut eines Moderators im offiziellem Playstation Forum soll es wieder funktionieren, wäre gut wenn das jemand für uns bestätigen würde. Meine Katze sitzt auf mir, es ist unmöglich aufzustehen
    Schön, dass ihr vor sicher einer Stunde, bis eben Homefront gezockt habe, komisch, komisch!

  2. Anzeige

    AW: PSN Fehler 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cinnalemon

    AW: PSN Fehler 80710102

    Error 80710D36

    Bei vielen Spielern scheint es wieder ein Problem zu geben, manche kommen nicht online und bei den meisten geht auch der Store nicht. Ist laut Sony ein Fehler, wie immer bitten sie um Geduld.


    Gerade wo ich morgens extra meine Arbeit erledigt habe um spielen zu können taucht wieder so was auf .........



  4. #23
    Unregistriert

    AW: PSN Fehler 80710102

    Ich habe den selben Fehler schon seit einigen Monaten hab's dann einfach nicht mehr versucht. Habe eben bei Alice angerufen und die meinten ganz schön frech wir sind keine pc Schule jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, kann mir jemand schnell weiterhelfen ??? Wäre echt nett danke !!

  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PSN Fehler 80710102

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe den selben Fehler schon seit einigen Monaten hab's dann einfach nicht mehr versucht. Habe eben bei Alice angerufen und die meinten ganz schön frech wir sind keine pc Schule jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, kann mir jemand schnell weiterhelfen ??? Wäre echt nett danke !!
    Glaubst du wirklich, dass sich Alice mit den PSN-Fehlercodes auskennt, und du sofort eine Antwort bekommst? Ruf mal beim Sony-Kundendienst an, die können dir bei diesem Problem sicher eher weiterhelfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fehler 80710102: Hallo, Ich habe Wlan direkt neben dem ps3. Die IP-Adresse scannt es auch noch erfolgreich aber dann kann es keine internetverbindung herstellen....

  2. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  3. DNS-fehler 80710102!!!: also habe mir heute eine ps3 zugelegt und wollte gleich ins internet, doch dann kam diese meldung dns-fehler 80710102, auch gegoogelt. also ich...

  4. DNS-Fehler (80710102): Hallo Leute... Seit heute kann ich mich nicht mehr mit meiner Playstaition3 im Internet anmelden? Ich hab eine Wireless Verbindung und ging bisher...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 internetverbindung 80710102

ps3 fehler 80710102