Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fox083 Fox083 ist offline

    PSN: Guthaben aufladen geht nicht

    Huhu,

    vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich hab die Ps3 seit 3 Tagen, also gleich mal Account erstellt, Guthaben draufgepackt, und Tekken gekauft =)

    Nun wollt ich mein Guthaben weiter aufstocken, an den Kreditkarteninfos hatte ich nichts geändert, und bekam die Meldung:

    Die Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden
    Nicht genug Guthaben

    Das war gestern

    Daraufhin hab ich die Rechnungsinformationen in der Accountverwaltung gelöscht. Hab sie dann versucht neu einzutragen -> Ihre Kreditkarteninformationen sind ungültig, bitte überprüfen sie die Eingabe.

    Ein Paar Versuche später hies es dann, nachdem ich dann die Kreditkarte meiner Frau eingegeben hab hiess es dann: Die Transaktion konnte nicht überprüft werden.
    Kontaktieren Sie bitte den technischen Support.

    Dabei isses auch gelieben.

    Ich find das echt lustig. Laut meinem Onlinebanking ist die Buchung vom 19.5. wo ichs das erste mal aufgeladen hab, auch korrekt abgebucht worden von meiner Kreditkarte. Ich nutze die Karte öfters, sie ist nicht gesperrt, und von ner Bank in meinem Land ausgestellt worden.

    Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Kommt mir alles etwas seltsam vor.

    Danke und LG

  2. Anzeige

    PSN: Guthaben aufladen geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fox083 Fox083 ist offline

    AW: PSN: Guthaben aufladen geht nicht

    keiner ne ahnung? mhm..

  4. #3
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: PSN: Guthaben aufladen geht nicht

    ne du sorry. haste mal beim support angefragt was das soll?

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: PSN: Guthaben aufladen geht nicht

    hallo^^,
    ja ich habe das selbe problem und bin total am verzweifeln....ich will unbedingt tekken dark resurrection playn, aba mein guthaben lässt sich einfach nicht aufladen *heul*
    Ich bekomme, jedesmal, wenn ich das guthaben aufladen will, die selben nachrichten wie du auch, nur dass es bei mir von anfang an net funktioniert hat....komisch, dass es bei dir zuerst geklappt hat......

    Ich hab auch schon zwei E-mail an diese support e-mail adresse geschrieben, aba die e.mail kam immer wieder zurück..

    Gibt es irgendwo vielleicht ne Telefonnummer wo man anrufen kann oder kann uns jemand hier vielleicht helfen????
    BITTE!!!!!

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: PSN: Guthaben aufladen geht nicht

    kann niemand helfen?....

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PSN: Guthaben aufladen geht nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo^^,
    ja ich habe das selbe problem und bin total am verzweifeln....ich will unbedingt tekken dark resurrection playn, aba mein guthaben lässt sich einfach nicht aufladen *heul*
    Ich bekomme, jedesmal, wenn ich das guthaben aufladen will, die selben nachrichten wie du auch, nur dass es bei mir von anfang an net funktioniert hat....komisch, dass es bei dir zuerst geklappt hat......

    Ich hab auch schon zwei E-mail an diese support e-mail adresse geschrieben, aba die e.mail kam immer wieder zurück..

    Gibt es irgendwo vielleicht ne Telefonnummer wo man anrufen kann oder kann uns jemand hier vielleicht helfen????
    BITTE!!!!!
    Hier die Adressen für Deutschland, Österreich und Schweiz:

    Deutschland:
    PlayStation Service Line
    0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.)
    EMail: service@de.playstation.com
    Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

    Powerline Spiele Hilfe
    0 900 / 155 88 01 (0,62?/Min.)
    Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
    __________________________________________________

    Österreich:
    PlayStation Service Line
    0 820 / 444 540 (0,12?/Min.)
    EMail: service@at.playstation.com
    Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

    Powerline Spiele Hilfe
    0 900 / 24 12 50 (0,68?/Min.)
    Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
    __________________________________________________ _

    Schweiz:
    PlayStation Service Line
    0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
    EMail: service@ch.playstation.com
    Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

    Powerline Spiele Hilfe
    0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)
    Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: PSN: Guthaben aufladen geht nicht

    vielen dank, aba ich hab wirklich gegoogelt und nix herausfinden können, sonst hätt ich ja nicht gefragt und ich wär auch nicht hier gelandet^^

Ähnliche Themen


  1. iTunes Guthaben aufladen per Online Banking der Sparkasse??: Also ich wollte mir gerade per Online Banking der Sparkasse mir iTunes Guthaben aufladen. Gibt hier in der nähe leider sowas nicht zu kaufen weswegen...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Guthaben-Aufstockung PS 3 funktioniert nicht

ps4 guthaben kann nicht aufgeladen werden

tel nr anrufen psn aufladen

psn guthaben aufladen geht nicht

Guthaben aufladen geht nicht ps4 (3)

playstation store guthaben aufladen funktioniert nicht

ps4 guthaben aufladen

guthaben aufstockung ps4 geht nicht

ps4 guthaben aufladen geht nicht

playstation network guthaben aufladen geht nicht

psn guthaben karte geht nicht

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-psn-guthaben-aufladen-geht-nicht-18734

wie kann ich eine psn aufstock karte entsperren

psn guthaben aufladen funktioniert nicht

sony guthaben aufladen geht nicht