Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    PSP und PS3 verbunden... Spiele übertragen?

    Hallo,

    kann sein das die Frage schon 100000000000000000000 x gestellt wurde! Kann aber auch sein das ich der einzigste Idiot bin der an sowas denkt bzw. der es nicht auf die Reihe kriegt.... Nun zu meiner Frage:

    "Wenn ich meine PSP mit meiner PS3 erfolgreich verbunden habe (was ich ja schon habe^^), ist es mir dann möglich meine PSP Gamez auf meine PS3 zu ziehen bzw. diese irgendwie auf dne Fernseher zuzocken???"


    Danke für die antowrten...

  2. Anzeige

    PSP und PS3 verbunden... Spiele übertragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSP und PS3 verbunden... Spiele übertragen?

    Zitat Rebell_22 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann sein das die Frage schon 100000000000000000000 x gestellt wurde! Kann aber auch sein das ich der einzigste Idiot bin der an sowas denkt bzw. der es nicht auf die Reihe kriegt.... Nun zu meiner Frage:

    "Wenn ich meine PSP mit meiner PS3 erfolgreich verbunden habe (was ich ja schon habe^^), ist es mir dann möglich meine PSP Gamez auf meine PS3 zu ziehen bzw. diese irgendwie auf dne Fernseher zuzocken???"


    Danke für die antowrten...
    Hallo, am 9. September kommt die PSP Slim/Lite raus. Sie wird einen TV-Ausgang haben. Mit ihr ist es möglich. Ich bin mir nicht sicher, aber mit der aktuelllen Version geht es nicht, ausser man hat ein spezielles Kabel. Die PS3 hat aber mit der neuen PSP nichts zu tun (also nichts mit zocken am TV).

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PSP und PS3 verbunden... Spiele übertragen?

    also ich habe es auch nicht geschafft... ich denke, dass es nicht möglich ist. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren^^

  5. #4
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: PSP und PS3 verbunden... Spiele übertragen?

    Also geht es wohl nicht... schade.!

Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbunden, KEIN TON: Habe den LG 50PZ550 mit meinem PC verbunden, mit einem DVI zu RGB - Kabel (Bildquali Top). Mit einem HDMI Kabel habe ich es auch versucht, aber das...

  2. PC mit Fernseher verbunden, KEIN TON:

  3. TV mit PC verbunden: Hi, hab ein Problem. Und zwar hab ich jetzt meinen PC (GeForce 8800 GT) mit meinem TV (Panasonic TX-L32U10E) über ein DVI -> HDMI Kabel verbunden....

  4. Spiele... am computer herunterladen und dann auf die Xbox 360 per USBStick übertragen: Hallo Kann ich eigentlich Spiele, Demos, Filme... am Computer herunterladen und diese dann mit einem USB Stick auf die Xbox 360 übertragen? Danke