Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    enno484 enno484 ist offline
    Avatar von enno484

    Unglücklich Querbalken bei 50Hz Röhre

    Hallo,

    habe seit kurzem eine PS3 und sie an meinen alten Röhren Fernseher angeschlossen.
    Jetzt habe ich beim spielen Querbalken die im Bild wandern und besonders bei dunklen Spielabschnitten zu sehen sind.

    Was kann ich tun?

    Hab mir auch schon ein RGB Kabel von Snake besorgt, hat aber auch nichts geholfen.

    Help

  2. Anzeige

    Unglücklich Querbalken bei 50Hz Röhre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Querbalken bei 50Hz Röhre

    ich habe auch das problem und ich habe eine röhre mit 100hz also ist wohl normal hab mir auch ein RGB kabel geholt aber bleibt so hängt bestimmt am fernseher

  4. #3
    enno484 enno484 ist offline
    Avatar von enno484

    AW: Querbalken bei 50Hz Röhre

    Ist doch aber echt ätzend .
    Wie hältst du das nur aus?

    Die Querbalken nerven micht total, da muss es doch abhilfe geben.

    Ist aber schonmal beruhigend das man nicht der einzige mit dem Problem ist.

  5. #4
    Nalar

    AW: Querbalken bei 50Hz Röhre

    wenn ich sie nicht sehe geht es aber mich nervt es auch total

    hab schon alles probiert aber die bleiben
    naja man braucht nun mal ein hd fernseher damit man beste bildqualität hat

  6. #5
    JB_Clint JB_Clint ist offline
    Avatar von JB_Clint

    AW: Querbalken bei 50Hz Röhre

    Naja, ne PS3 ohne HDTV oder wenigstens TFT ist auch ziemlich sinnlos, weil man dann nichtmal Blu-rays in HD schauen kann.

  7. #6
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Querbalken bei 50Hz Röhre

    Damit die Streifen aufhören müsst ihr euer TV Kabel zum fern kucken raus ziehen und schon habt ihr diese blöden balken weg

  8. #7
    enno484 enno484 ist offline
    Avatar von enno484

    AW: Querbalken bei 50Hz Röhre

    Danke für den Tipp,
    muß ich ausprobieren.

    Kann das allerdings erst in zwei Wochen, bin noch unterwegs.

    Add Sephiroth_08: Hast du das schon getestet und was hats gebracht?

  9. #8
    Nalar

    AW: Querbalken bei 50Hz Röhre

    es hatte schon vorher streifen und rauschen gegeben und nachdem ich den kabel rausgezogen habe war es weg nur die querstreifen bleiben.

  10. #9
    enno484 enno484 ist offline
    Avatar von enno484

    AW: Querbalken bei 50Hz Röhre

    also auch nicht die Lösung.

    Schade

  11. #10
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Querbalken bei 50Hz Röhre

    Bei mir hats Funktioniert ich habe keine Balken dadurch mehr
    hatte ich ja auch mal

  12. #11
    enno484 enno484 ist offline
    Avatar von enno484

    AW: Querbalken bei 50Hz Röhre

    Ist wohl wirklich Fernseh abhängig.

    Ich werds auf jedenfall testen und werd dann ein Feedback geben.
    Vielleicht klappt es ja bei mir.

    Ansonsten bleibt wohl nur nen neuen Fernseher zu kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Reichen 50Hz für die Wii aus???: Da ich bald eine Wii bekomme, sie aber am älteren Fernseher im Keller anschließen muss, frag ich mich ob die Wii 60Hz braucht, da der Fernseher nur...

  2. SSBB läuft nur mit 50Hz: Hallo zusammen, ich habe die NTSC Version von SSBB. Bei mir läuft das Spiel nur mit unter 50Hz. Wenn ich 60Hz einstelle, bleibt mein LCD Fernseher...

  3. 1080i 50hz und spiele: Hallo Habe erst vor kurzem eine ps3 gekauft und habe folgendes problem: Mein Fernseher unterstütz eine 1080i auflösung allerdings nur bei 50HZ...

  4. ps3 an 50hz tv?: hi ich kauf mir bald eine ps3 doch habe nur einen 50hz tv.ich hab schon gehört das man mehr aus seinem tv raus kriegen kann indem man sich dazu ein...

  5. PRO EVO 6 Spielbar auf 50hz??: Hallo habe mal ne frage zu Pro evo 6. habe mir dies gekauft, und es steht nur auf 60hz spielbar.nun soweit schlecht für mich. ich habe nen 50hz...