Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Xaragon Xaragon ist offline
    Avatar von Xaragon

    Ränge von Resistance

    Hallo finde nirgends die verschiedenen ränge was es bei resistance gibt. falls sie jemand weiß soll er sie mir bitte aufschreiben!!! THX im voraus

    mfg xaragon

  2. Anzeige

    Ränge von Resistance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Ränge von Resistance

    Sooo Kollesche ich probiers mal ^^

    Soldat
    Gefreiter
    Hauptgefreiter
    Stabsgefreiter
    Oberstabsgefreiter
    Unteroffizier
    Stabsunteroffizier
    Feldwebel
    Oberfeldwebel
    Hauptfeldwebel
    Stabsfeldwebel
    Oberstabsfeldwebel
    Leutnant
    Oberleutnant
    Hauptmann
    Major
    Oberstleutnant
    Oberst
    Brigadegeneral
    Generalmajor
    Generalleutnant
    General
    Oberbefehlshaber


    Hmm kann sein das ich was vergessen habe... wenn ja dann verbessert mich bitte

  4. #3
    Xaragon Xaragon ist offline
    Avatar von Xaragon

    AW: Ränge von Resistance

    Cool Thx das du mir die aufgeschrieben hast^^ ich glaub du hast kompaniefeldwebel vergessen

  5. #4
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Ränge von Resistance

    ja kann sein weiß die doch nicht auswendig ^^

    da du gestern ja schon dabei warst, guck doch mal bei ... vorbei ^^

  6. #5
    FenerStyler

    AW: Ränge von Resistance

    jaja gleich leute in dein clan rufen gell ??

  7. #6
    qgi qgi ist offline
    Ich hab bei den Tipps, die beim Suchen von Online-Spielen angezeigt werden, gelesen, dass es auf der Resistance-Website ausführliche Statisitken geben soll. Ich find die aber nicht. Hat die jemand schon gesehen?
    Würde mich schonmal interessieren, auf dem wievietausendsten Platz ich bin. Das ist bei den meisten Games auf der 360 ganz nett gelöst (und übelst frustrierend).

    Zitat qgi Beitrag anzeigen
    Ich hab bei den Tipps, die beim Suchen von Online-Spielen angezeigt werden, gelesen, dass es auf der Resistance-Website ausführliche Statisitken geben soll. Ich find die aber nicht. Hat die jemand schon gesehen?
    Würde mich schonmal interessieren, auf dem wievietausendsten Platz ich bin. Das ist bei den meisten Games auf der 360 ganz nett gelöst (und übelst frustrierend).
    Mann! Ich bin aber auch wieder doof. Sorry. Die Website mit den Statistiken (und vielem mehr) heißt www.myresistance.com

  8. #7
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Ränge von Resistance

    hm wieso wurde der link entfernt???

    war doch nur ne verlinkung zu unserem klan, geld krieg ich dafür doch sowieso nicht von daher ist das doch keine werbung oder!?

    müsste dann nicht fast jede verlinkung hier eine gewisse werbung darstellen?? warum werden die dann nicht gelöscht?

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ränge von Resistance

    Zitat BadBoy82 Beitrag anzeigen
    hm wieso wurde der link entfernt???

    war doch nur ne verlinkung zu unserem klan, geld krieg ich dafür doch sowieso nicht von daher ist das doch keine werbung oder!?

    müsste dann nicht fast jede verlinkung hier eine gewisse werbung darstellen?? warum werden die dann nicht gelöscht?
    Deinen Clan kannst du woanders vorstellen (nämlich im Marktplatz-Forum )
    Das gehört hier einfach nicht zum Thema!

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  2. Call of Duty 4 Ränge: Eine Frage zu Call of Duty 4. Gillt der Rang den man hat auch für das Internet. Habe mir Rang 55 im LokalenNetzwerk erkämpft und wollte demnächst...

  3. Ränge werden gelöscht?!: Hallo, ich bin momentan völlig ratlos und hoffe man kann mir helfen. Es geht um folgendes: ich zocke ganz normal CoD 4 online werde auch befördert...

  4. High Dynamic Range (HDR): Ich weiß nicht ob das Forum das Richtige für derart anspruchsvolle Fragen ist, aber ich versuche es einfach mal. Ich möchte gerne High Dynamic...