Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Railfan

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Railfan

    Railfan



    System: PlayStation 3

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Railfan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Railfan

    krass ein game in dem man eine strassenbahn steuern darf. das hab ich mir schon immer mal gewünscht:-(

  4. #3
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Railfan

    is ja auch nur für Railfans^^
    ja die idee interessirt mich mal auch überhaubt nicht aber die gra is nice

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Railfan

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    test test sry
    was soll den der Müll

    Na auf so ein Spiel bin ich ja mal gespannt

  6. #5
    alivic alivic ist offline

    AW: Railfan

    Disst doch den armen Kerle nich so.

    Hab mir mal im Taiwan-Store das Video dazu runtergeladen. Für Eisenbahnfans sicher eine nette Spielerei. Aber da kann man sich ja auch gleich tief in der Nacht auf ZDF die schönsten deutschen Bahnstrecken reinziehen

    Und was ist eigentlich gegen so ein Spiel einzuweden? Es gibt ja auch diverse Flugsimulatoren, bei denen man auch nur banal durch die Luft gurkt.

  7. #6
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: Railfan

    Hab mir heute den Trailer runtergeladen.
    Die Grafik iss echt böse.
    War mir zum Großteil echt nicht sicher ob Spielgrafik oder reales Video.

  8. #7
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Railfan

    mir gehts genauso! gibts das spiel eig auch in deutschland??