Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    wie bekomme ich so eine PSN Card in meiner sig rein ?
    Und wo bekommt man diese karten überhaupt.

    Denn manche user haben das hier ihre PSN card mit den erfolgen und spielen drauf.

  2. Anzeige

    Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    PSN Card ist die Prepaid Karte für den PlaystationStore.
    Ich denke du meinst sowas wie in meiner Signatur. Playfire - The social network for gamers, einfach anmelden, und dann im Profil bei "My PS3 Trophies".

  4. #3
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Ne dumme Frage ...
    Aber wie sicher ist diese Site? x)

    Wollte mich da auch mal anmelden aber ich will halt sicher sein, dass mir da keine Daten oder so verloren gehn.
    Man weiß ja nie ^^

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    welche Daten sollen denn verloren gehen?

  6. #5
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Ich muss da zum Beispiel mein Passwort von meiner E-Mail Addy eintragen ...
    Naja ich kenn mich halt noch zu wenig aus und wollte einfach mal fragen.
    Ist ja hoffentlich erlaubt.

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Ich versteh nicht was du jetzt damit sagen willst, was soll denn verloren gehen wenn du dich anmeldest? Erklär das mal bitte.

    Und was ist schlimm daran wenn du dort dein PW einträgst? Es haben sich ca. 100 Leute aus dem Forum hier angmeldet und die sind auch nicht verloren gegangen

  8. #7
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Nya ich hab mich schonmal auf einer Seite angemeldet, die sehr vertrauenswürdig ausgesehn hat und dann wurde mir plötzlich meine E-Mail Addy gesperrt und da ich da noch wichtige Mails gespeichert hatte ist da einiges schief gelaufen.
    Um es auf den Punkt zu bringen ich bin sehr misstrauisch geworden
    Aber wenn du sagst, dass es wirklich sicher ist und das hier wirklich so viele dort angemeldet sind, bin ich beruhigt ^^

  9. #8
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Ist die seite nun sicher?

  10. #9
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Natürlich ist die Seite sicher.
    @WuschL
    Ich hoffe mal ich hab dich falsch verstanden: Du sollst da nicht das Passwort von deinem E-Mail Acc. angeben, sondern ein Passwort für den Account für Playfire.

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Also ich hab keine Probleme *lol*

    Edit: Ach so, ich würde den Code noch etwas abändern, denn dann kann man mit Klick auf die Karte auch gleich auf das Gamerprofil kommen.

  12. #11
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Seite sicher.
    @WuschL
    Ich hoffe mal ich hab dich falsch verstanden: Du sollst da nicht das Passwort von deinem E-Mail Acc. angeben, sondern ein Passwort für den Account für Playfire.
    Ich musste aber beides angeben.
    Erst das Passwort für Playfire um mich dort einzuloggen und dann bei der Anmeldung musste ich das Passwort meiner E-Mail Addy angeben.

  13. #12
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Auf Playfire? Kann nicht sein! Höchstens ein passwort für den Playfire Acc.

  14. #13
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Ist das kostenlos?

  15. #14
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Ist aber wirklich so

    Jetzt bin ich iwie verwirrt und trau der Sache doch nicht so

  16. #15
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Zitat BekILL Beitrag anzeigen
    Ist das kostenlos?
    Ja

    *Fülltext*

  17. #16
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Also es ist kostenlos und ich musste kein passwort meiner email adresse angeben. Also von meiner seite aus ist die seite sauber und mein email acc wurde auch nicht gesprengt und funktioniert noch alles. Von mir aus also grünes Licht!

  18. #17
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Zitat WuschL Beitrag anzeigen
    Ist aber wirklich so

    Jetzt bin ich iwie verwirrt und trau der Sache doch nicht so

    Tja dann solltest du es lassen

    Wenns bei den anderen klappt sieht man ja das da nichts schiefgeht.

  19. #18
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Zu spät ^^

    Hab mich schon dort angemeldet und vertraue euch halt mal wenn ihr sagt es sei sicher ^^
    Gefallen tut mir die Seite auf dem ersten Blick auch ganz gut.
    Naja trotzdem danke für eure Antworten ^^

    Edit:
    Habe herausgefunden wofür das war wegen dem E-Mail Passwort *blond binz* <.<
    Also ich wollte niemanden abschrecken wegen meiner Dummheit oder so xD
    Die Seite gefällt mir wirklich gut


    Liebes Grüßchen,
    WuschL

  20. #19
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Es ist aber so, dass man seine Trophies dort selber ein/angeben muss oder?

    Oder stellt die Seite eine Verbindung mit dem Trophy Server her und die sind dann automatisch angegeben....?

  21. #20
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Wie bekommt man die PSN Card anfertiegen

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Es ist aber so, dass man seine Trophies dort selber ein/angeben muss oder?

    Oder stellt die Seite eine Verbindung mit dem Trophy Server her und die sind dann automatisch angegeben....?
    Nein musst sie selber eingeben.

    Nur das blöde ist das die Trophys alle auf englisch sind auf dieser HP. Musst man halt gut lesen welches zu was gehört.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card: Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card 12 monate Xbox live - Preis 33 Euro 4200 Xbox live Points - Preis 40 Euro lg...

  2. Was bekommt ihr zu Weihnachten?: So, dies ist mein allererster Thread im Fun & Off Topic Forum :D Wie der Titel schon besagt will ich von euch erfahren was ihr morgen alles zu...

  3. wie bekommt man celebie: wie bekomme ich celebie bitte antworten

  4. wie bekommt man celebie:

  5. Wo bekommt man Gears of War?: Also meine Frage lautet genauso wie im Titel. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.