Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Wo bekommt man Gears of War?

    Also meine Frage lautet genauso wie im Titel. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

  2. Anzeige

    Wo bekommt man Gears of War?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    wenn du volljährig bist dann solltest du das spiel hierzulande im geschäft kaufen können. allerdings nur wenn du den verkäufer drauf snsprichst, das spiel darf nämlich nicht öffentlich ausgestellt oder beworben werden da es indiziert ist.

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    Oder du schreibst mir eine PN und kannst es von mir bekommen, das Spiel ist im einwandfreiem Zustand...

  5. #4
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    empfehlen würde ich dir zum einen (www.)spielegrotte.de oder aber (www.)cd-wow.net

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    Im 18er Bereich bekommst du das Spiel auch bei Okaysoft.

  7. #6
    Squido Squido ist offline

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    Ein Blick hier rein hätte auch genügt: Wo kriegt man ab 18 titel her

  8. #7
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    Danke für die Antworten, warhaftig sehr hilfreich.

    Tengo 777, ich PN dich.

  9. #8
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    definitiv auch bei saturn... da hab ichs mir heute (bzw gestern wenn man ma auf die uhr guckt ^^) gekauft... das gespräch verlief so:

    "hallo, haben sie gears of war noch da?"
    "oh ja, klasse spiel"
    "fein "
    "echt, super grafik... mein absoluter favorit"
    "na meiner auch ... deswegen kauf ich es mir ja"
    "moment gib nochmal her, (1 minute gewartet) ... ok der preis stimmt, wir hatten das ja mal teurer gemacht aber ist jetz wieder billiger"
    "na da bin ich ja froh"
    "glaub ich gerne ... und viel spaß damit, vielleicht sieht man sich ja mal im spiel"
    "bestimmt "


    der kerl war super begeistert davon und wahrscheinlich auch davon, das es mal wieder jemand bei ihnen kauft

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    wieviel haste bezahlt im saturn ? @oggi

  11. #10
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    zuviel...
    mehr sag ich nicht


    *vor sich her murmel* 69? der kerl meinte jedenfalls normalpreis

  12. #11
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    wow ich hab das spiel so um 40 euro gekauft xD
    ab 18 und nich indiziert halt di österreichische version xD komm ja auch aus österreich :P
    das is irgendwie ur blöd in deutschland kostet es mehr und is ja auch geschnitten auch di indizierten

  13. #12
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    nein geschnitten ist es nicht... hier bekommt man die gleiche version des spiels wie bei euch auch... nur halt teurer *mit schultern zuck*

    kann man nichts machen aber ich bin froh das ich es jetz hab

  14. #13
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    Wie kann ich auf Spielegrotte.de Gears of War aufrufen, derzeit finde ich das gute Teil nämlich nirgendwo auf der Seite.

  15. #14
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    probiers mal hiermit
    Gears of War - gameware.at
    oder geh, so wie ich es gemacht habe, zum saturn und frag nen kerl mit blauem hemd

  16. #15
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Wo bekommt man Gears of War?

    Thanks.

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 2: hi leute, habe vor kurzem gelesen/gehört dass kommendes jahr der 2te teil von Gears Of War rauskommen soll... ist da was dran ? wer weiss da was...

  2. Gears of War (GoW): Gears of War http://www.forumla.de/bilder/2005/12/34.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: ab 18

  3. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  4. Gears of War: Angeblich soll GoW, aufgrund der fabulösen Verkaufszahlen nun auch auf dem PC erscheinen und schon auf der kommenden E3 (11.-13.Juli) vorgestellt...

  5. Gears of War !¿: Was haltet ihr von Gears of War ??? :yeah: