Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    motocross/quadgame?

    tagchen,

    sagt mal, gibt es irgendein spiel wo man mit ner vollcross oder nem quad in ner art freestylemode durch ne landschaft fetzen kann?

    das muss auch nich unbedingt eine so gute grafik haben und auch nich sonderlich viele features haben ;D ... bei sowas gehts mir nur um den fun, vor allem im multiplayer

    mit bestem dank
    Oggi

    Edit:
    am liebsten wäre mir ne demo um nichts zu bezahlen... würde es eh nur zwischendurch mal daddeln

  2. Anzeige

    motocross/quadgame?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: motocross/quadgame?

    /push *flöt*

    gibts da nichts?

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: motocross/quadgame?

    Tut mir leid oggi aber mir ist noch nichts bekannt und ich glaube auch nicht das demnächst etwas rauskommen wird mfg Krüse

  5. #4
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: motocross/quadgame?

    naja, dann bedank ich mich trozdem für die antwort

  6. #5
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: motocross/quadgame?

    In der Richtung kommt am 22.06.2007 Colin Mcrae Dirt auf den deutschen Markt!

  7. #6
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: motocross/quadgame?

    jo das is ja aber eher relly... und kein freestyle motocross... naja mal schauen

Ähnliche Themen


  1. MXGP: The Official Motocross Videogame: Titel: MXGP - The Official Motocross Videogame Genre: Rennspiele, Sport Entwickler: Milestone S.r.l. Publisher: Plug In Digital, Milestone S.r.l. ...

  2. MXGP - The Official Motocross Videogame: Es gab eine zeit wo Motocross am PC sehr beliebt war, wie die Motocross Madness Reihe oder Moto Racer Reihe. Wer heute immer noch bock hat auf...

  3. FIM Motocross World Championship - Motorrad-Rennspiel: Black Bean Games kündigt FIM Motocross World Championship an Black Bean Games hat heute angekündigt, dass man sich mit Youthstream, dem...

  4. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  5. Motocross: Hallo Leutz.Wollt ma fragen ob i-einer von euch motocross fährt?? ich fahr ne KTM 125 SX 2006 und fahre meistens in Holland...