Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    Suche ein Spiel

    Ich hoffe mir nicht der Kopf Weggeschlagen weil ich einen neuen Thread öffne doch ich fand nirgends einen Spiele such Thread der an Vorderster Front war...
    Also wie der Titel schon sagt such ein Spiel das mir nicht aus dem Kopf geht das Einzige Problem ich weis den Namen nicht...Ich kann nur die Beschreibung geben und hoffen das mir jemand hilft.
    Also ich fang mal mit der Beschreibung an:
    Das Spiel ist auch von den Devil May Cry machern in dem Spiel spielt man eine Frau die Verschiedene Kampftechniken drauf hat und gegen eigenartige Fabelwesen ankämpft wie zum beispiel Engeln mit Heiligschein und die Heldin hat eine Brille. Das wichtigste konnte ich vileicht erwähnen es ist von den Devil May Cry Machern also ich hoffe meine Beschreibung war nicht zu doof.
    Danke für die Hilfe noch.

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche ein Spiel

    für welches system, ps3?

  4. #3
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Suche ein Spiel

    Meinst du damit bayonetta?
    Das ist aber noch nicht draußen

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Suche ein Spiel


  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Suche ein Spiel

    Schau mal hier: Capcom – Wikipedia

  7. #6
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Suche ein Spiel

    Ja genau Bajonetta Das ist es was ich suche Danke viel mals
    Echt nett von euch Wusste das mir jemand hilft also gibts auch einen Thread dazu?

  8. #7
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Suche ein Spiel


Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...