Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    Hi Leute!

    Hab mir Rainbow Six Vegas gekauft, nun ist mir glei am beginn aufgefallen das die Schrift im Menü sehr verpixelt und teils verschwommen ist. Auch die Spielgrafik selbst ist nicht unbedingt der Hammer! (Habe auch im Interenet nach Screenshots gesucht zum vergleichen, aber niregnds wo passende gefunden)!

    Nun würde mich interessieren ob Ihr das auch habt, bzw. wie ich das ändern kann? Hängt es vielleicht auch mit dem Update zusammen, wo vielleicht nur was eingestellt werden muss?

    Bitte um Hilfe! Danke

  2. Anzeige

    Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    das problem wird groß in dem thread rainbow six vegas besprochen !!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    Du musst die Auflösung auf 765p runter schrauben. Ja nicht nich 1080i da wird die Grafik kagge.

  5. #4
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    Du musst die PS3 auf 720 stellen. Falls du ein HD tv hast

  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    Hab ich gerade gesehen! Danke!

    Kannst mir bitte vl. noch sagen wieso, auf der Verpackung steht auch 1080i!!!

    Dachte immer 1080i, wäre a bessere auflösung?

  7. #6
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    Hat vl. jemand noch an link zu an thread wos tipps für shooters gibt! Hab mich bis jetzt geweigert einen Shooter auf der PS3 zu spielen wegen der Bedienung. (War ja nur die gute Tastatur und maus vom PC gewöhnt *G*)!

    Danke

  8. #7
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    Das kann dir bestimmt Ubisoft sagen

  9. #8
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    Vielleicht, vielleicht auch nicht

  10. #9
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    1080i finde ich sieht schlechter als 720p aus...es ist auch so weil 1080i nur halbbilder sind...1080p sind dagegen besser als 720p nur das unterstützt RSV schon mal gar net nur 1080i und das sieht scheiße aus...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    1080i ist nicht besser, das ist interlaced.
    Wenn du kein Full HD hast immer auf 765p stellen, das gibt sattere Farben. das p steht für progressiv.

  12. #11
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    720p, nicht 765p...

  13. #12
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    gilt das auch für BLu Rays! Oder dort besser mit 1080i fahren?

  14. #13
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    Die progressiven Auflösungen, sprich die Auflösungen mit einem "p" dahinter bestehen aus Vollbildern und sind in der Regel immer besser als 1080"i"...

    Das "i" steht für interlaced und bedeutet, dass das Bild aus Halbbildern zusammengesetzt werden muss, was z.b. im Falle von Rainbow Six Vegas zu unschönen Verzerrungen kommt. Also wenn du die Wahl hast zwischen progressiv und interlaced, rate ich dir zu Ersterem.

    MfG Schwens

    P.S.: Da ich einen FullHDTV habe, schaue ich BluRays logischerweise in 1080p, aber selbst dann wäre 720p meist noch besser als 1080i...

  15. #14
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Rainbow Six Vegas Grafikprobleme

    Das eigentliche Problem ist geklärt. Alles andere wurde hier schon häufiger besprochen zB:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ch-1080i-22715

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 wurde offiziell angekündigt und wird 2008 erscheinen. Der mittlerweile sechste Teil der Serie soll neue Maßstäbe im...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. Rainbow Six Vegas 2 PS3: Hi ich habe mal eine frage zu RSV2 auf der ps3 und zwar immer wenn mein freund mich einlädt oder ich ihn gehe ich auf einladung ansehn aber...

  4. Rainbow six Vegas: Hey ich suche leute die bei mir im Clan mitmachen wollen wer bock drauf hat meldet sich unter d.iren.grey@hotmail.de oder unter der ps3 id...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rainbow six vegas ps3 schlechte grafik