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  1. #61
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Danke für die schöne Auflistung. Dann werde ich mir wohl die 3er Box bei amazon bestellen. Die beinhaltet R&C 1-3. Size Matters besitze ich mittlerweile auch. Fehlt mich nur Gladiator.

    Was ist mit den beiden Titeln R&C Deadlocked und R&C Going Commander?

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    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Also das sind keine neuen Teile das:
    R&C Deadlocked ist Gladiator IGN: Ratchet: Deadlocked und das
    R&C Going Commander ist der 2. Teil IGN: Ratchet & Clank: Going Commando (Ratchet and Clank: Going Commando) halt nur mit einem anderen Namen

  4. #63
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Jop, bei der Liste fehlt noch:

    Ratchet & Clank: Going Mobile

    Das ist der Handyteil

  5. #64
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Also die Geschichte von The Crack in Time wurde nach Tools of Destruction und Quest for Booty angesetzt also empfehle ich alle 2 Teile zu zocken
    Inhalt:
    In der Rettungsmission - in der ihr euren Freund Clank retten sollt, nehmt ihr an Weltraumschlachten teil, erkundet das Sonnensystem und findet versteckte Items und Sammelobjekte. Außerdem werden viele ungelöste Fragen geklärt und man erfährt dadurch einiges über die Herkunft von Ratchet und Clank.
    Es werden sowohl alte Bekannte, aber auch neue Bösewichte, Waffen und Fähigkeiten inkludiert sein. Der Release des Spiels wird im Herbst sein.

  6. #65
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Ich habs doch gesagt,das alte Bösewichte wieder kommen Vllt. Kommen ja wieder Drek und Nefarius....

  7. #66
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Nefarius ist eigentlich schon fast sicher, da er:


    Achtung Spoiler!


    Spoiler öffnen


    hunter

  8. #67
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Asoo,ich hab QfB nicht gezockt,ist aber eine nette Info

  9. #68
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Ich werd wohl beide Teile nochmal vor dem Release durch zocken!! Hoffentlich wird der neue Teil genau so geil! Gameplay und Grafik sollte/kann man so lassen!! Ein paar extra Modi wie eine Coop-Kampagne oder ähnliches wäre geil!

  10. #69
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Ich mache mir irgendwie schon sorgen das das Spiel zu früh fertig wird
    für gute Spiele sollten man sich doch genug Zeit lassen, ich hoffe das
    sich die Entwickler nicht zu hohe Ziele gesetzt haben und es gleich am Herbst bringen...Obwohl, eins kann ich schon mal Versichern, auf Solche Realese Termine ist nie richtig Verlass...Ich melde mich nach neuen Infos wieder.

  11. #70
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Ich vertraue Insomniac schon.Welches Ratchet & Clank war den ein völliger Flop? Die wissen das sie mit R&C im mom am meisten Geld machen,und wenn das Spiel net gut wird,verdienen sie auch nicht viel Geld

  12. #71
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    @Heartless
    Wieso machst du dir da SOrgen? Ratchet & Clank kam immer im Oktober/November bisher raus. Früher hatten sie 1-Jahres-Zyklen und die Spiele waren gut, diesmal hatten sie sogar 2 Jahre Zeit und Termine hat Insomniac bisher auch immer eingehalten. Mach mir da gar keine Gedanken. Ich hab eher Sorgen das es wieder keine Innovationen gibt, das braucht die Reihe an erster Stelle. Seit Teil 2 stagniert die und jetzt kommt Teil 7!!!

  13. #72
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Zitat Toastman Beitrag anzeigen
    @Heartless
    Wieso machst du dir da SOrgen? Ratchet & Clank kam immer im Oktober/November bisher raus. Früher hatten sie 1-Jahres-Zyklen und die Spiele waren gut, diesmal hatten sie sogar 2 Jahre Zeit und Termine hat Insomniac bisher auch immer eingehalten. Mach mir da gar keine Gedanken. Ich hab eher Sorgen das es wieder keine Innovationen gibt, das braucht die Reihe an erster Stelle. Seit Teil 2 stagniert die und jetzt kommt Teil 7!!!
    *Besserwissermodus an*
    Jetzt kommt Teil 9 (musst halt auch die PSP Teile dazuzählen)
    *Besserwissermodus aus*

  14. #73
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Zitat Toastman Beitrag anzeigen
    @Heartless
    Wieso machst du dir da SOrgen? Ratchet & Clank kam immer im Oktober/November bisher raus. Früher hatten sie 1-Jahres-Zyklen und die Spiele waren gut, diesmal hatten sie sogar 2 Jahre Zeit und Termine hat Insomniac bisher auch immer eingehalten. Mach mir da gar keine Gedanken. Ich hab eher Sorgen das es wieder keine Innovationen gibt, das braucht die Reihe an erster Stelle. Seit Teil 2 stagniert die und jetzt kommt Teil 7!!!
    warum das denn
    teil 3 war sowieso dewr beste teil und der hat einfach ales richtig gemacht

  15. #74
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Zitat Toastman Beitrag anzeigen
    @Heartless
    Wieso machst du dir da SOrgen? Ratchet & Clank kam immer im Oktober/November bisher raus. Früher hatten sie 1-Jahres-Zyklen und die Spiele waren gut, diesmal hatten sie sogar 2 Jahre Zeit und Termine hat Insomniac bisher auch immer eingehalten. Mach mir da gar keine Gedanken. Ich hab eher Sorgen das es wieder keine Innovationen gibt, das braucht die Reihe an erster Stelle. Seit Teil 2 stagniert die und jetzt kommt Teil 7!!!
    Sehe ich genau so... Innovationen brauchen sie... damit meine ich nicht nur neu Waffen etc. (auch wenns die auch braucht)... Doch das Rad neu erfinden sollten sie nicht. Cool wäre wenn sie wieder die Weltraumschlachten einbauen würden welche es in TOD ja auch gab... und die Hooverboardrennen (oder wie man dass auch schreibt?!).Und die RIDA "Reiss ihn dir auf" xD

  16. #75
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    teil 3 war sowieso dewr beste teil und der hat einfach ales richtig gemacht
    Find ich auch! ich fand den auch am besten

  17. #76
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    @710%
    Wieso 9? Ich habe Secret Agent Clank und QfB extra nicht mitgezählt. Clank ist mehr ein Ableger und QfB für mich eher ein eigenständiger DLC für ToD. Von daher stimmt meine 7 schon.

    @Drako123
    Teil 3 war nett (find 2 aber schicker), aber ist eben nur ein aufgewärmter zweiter Teil gewesen. Sie haben die Waffenupgrades erweitert und man kann mehr Energie sammeln. Das Spiel blieb aber identisch und die fehlenden Raumschiffkämpfe haben mir gar nicht zugesagt. Atmosphärisch am dichtesten ist und bleibt Teil 1, Teil 2 ist der Teil, der die Reihe am stärksten imo definierte. Teil 3 hat alles dann nochmal zu einem runden Gesamtpaket gemacht.


    Meine Wunschliste für CiT ist eigentlich:
    - wieder etwas mehr Jump & Run Einlagen
    - mehr Secrets und Verstecke (so wie in Teil 1)
    - höherer Schwierigkeitsgrad als in ToD (da gabs keinen) und bessere Wiederspielbarkeit, ToD war der erste Teil den ich nicht 2x spielte
    - wieder Raumschlachten wie in Teil 2
    - irgend etwas Neues, was der Serie etwas frischen Wind bringt
    - mehr Quark
    - Transfer von Waffen aus dem Vorgänger
    - spaßige Trophys (bitte nichts wie: lass alle Gegner tanzen)
    - volle Konzentration auf SP und kein aufgesetzter MP
    - gute Bossfights
    - eine ordentliche Arena mit coolen Zwischengegnern, nicht sowas wie in ToD
    - Spieldauer von 12-14h, dann macht auch ein zweiter Durchgang danach Laune

  18. #77
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Also ich hoffe das das spiel
    viel länger dauern wird hoffentlich
    Hoffentlich kommt wieder der Morgenstern
    Und hoffentlich gibt es wieder solche extra Waffen
    wie bei R&C (Die goldenen)
    Und ein Tag und Nacht Modus währ auch nicht so schlecht

  19. #78
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    @ Toastman
    gute auflistung muss fast allen deinen punkten zustimmen

  20. #79
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Zitat Toastman Beitrag anzeigen
    @710%
    Wieso 9? Ich habe Secret Agent Clank und QfB extra nicht mitgezählt. Clank ist mehr ein Ableger und QfB für mich eher ein eigenständiger DLC für ToD. Von daher stimmt meine 7 schon.

    @Drako123
    Teil 3 war nett (find 2 aber schicker), aber ist eben nur ein aufgewärmter zweiter Teil gewesen. Sie haben die Waffenupgrades erweitert und man kann mehr Energie sammeln. Das Spiel blieb aber identisch und die fehlenden Raumschiffkämpfe haben mir gar nicht zugesagt. Atmosphärisch am dichtesten ist und bleibt Teil 1, Teil 2 ist der Teil, der die Reihe am stärksten imo definierte. Teil 3 hat alles dann nochmal zu einem runden Gesamtpaket gemacht.


    Meine Wunschliste für CiT ist eigentlich:
    - wieder etwas mehr Jump & Run Einlagen
    - mehr Secrets und Verstecke (so wie in Teil 1)
    - höherer Schwierigkeitsgrad als in ToD (da gabs keinen) und bessere Wiederspielbarkeit, ToD war der erste Teil den ich nicht 2x spielte
    - wieder Raumschlachten wie in Teil 2
    - irgend etwas Neues, was der Serie etwas frischen Wind bringt
    - mehr Quark
    - Transfer von Waffen aus dem Vorgänger
    - spaßige Trophys (bitte nichts wie: lass alle Gegner tanzen)
    - volle Konzentration auf SP und kein aufgesetzter MP
    - gute Bossfights
    - eine ordentliche Arena mit coolen Zwischengegnern, nicht sowas wie in ToD
    - Spieldauer von 12-14h, dann macht auch ein zweiter Durchgang danach Laune
    Einigermassen würde ich sagen das du viel zu viel erwartet doch das nur zurecht...Naja was ich meinte war...für ein gutes spiel braucht man nun mal Zeit, wen man die Nicht hat dann werden all die Guten Ideen später Verworfen.
    Was ich mir mehr Wünsche ist:

    -Mehr Quark wie du es Geschrieben hast, er ist wirklich einer der Charakter wo immer wieder Fun ins geschehen bringt, seine Auftritte haben mich immer begeistert und zum Lachen gebracht....
    - Atmosphäre, zu dem möchte ich was sagen, die atmospähre in Ratchet an Clank eins war einfach Grandios, ich meien wer at nicht die Länder dort geliebt sie waren alle voller Ideen und echt tol inszieniert vorallem gefil mir der Winterland, dort wo Drake seine Rakete abschissen wollte...
    -Mehr Innovative Waffen, die Waffen sollten mehr mit Idee gebaut werden und man sollte schon wieder Paralelen zu den alten Waffen setzen, meine Lieblingswaffe war die im 3ten Teil die Wurmloch waffe, die die einen SOg Produzieren konnte, aber über die Wafen kann man sich noch streiten...
    -Längere spieledauer und Schwierigkeitsgrad einstellung wie bei Gladioter...

    Naja ich könntemehr Aufzählen..aber naja je nach dem wird es nicht so aussehen das unsere Wünsche erfüllt werden doch es ist zumindest ein Gloreicher abschluss der Tools of Destruction Geschichte...In Punkto story wird alle mal gut und übertrifft sicher seine Vorgänger(hoffe ich zumindest)
    Ansonsten warten wir noch auf Paar Bilder und mehr Trailer, es ist noch zu früh um schon hohe Erwartungen anzustecken...

  21. #80
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

    @heartless
    Muss ich dir zustimmen, Winter Wunderland ( :-) ) war in Teil 1 wirklich genial. Aber auch die Raumstationen und das alles. Der Schwierigkeitsgrad war da auch genau richtig dosiert, am Ende sogar etwas knackig. Leider fehlte da noch das Upgrade-System und das mit der Erfahrung.

    Mit den innovativen Waffen hast du auch ins Schwarze getroffen. Die Waffen sind zwar ideenreich, aber wiederholten sich in der Art am Ende doch sehr stark. Ich glaub, da geht Insomniac aber auch langsam die Luft aus, die haben sich ja wirklich extrem viel ausgedacht.

    Na ich bin egal was kommt zuversichtlich bei CiT. Vielleicht bringen die ein gutes Zeitreisekonzept, was die Bude rockt und CiT steht nach Möglichkeit ganz oben auf meiner Platin-ToDo-Liste.

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