Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel würdet ihr lieber haben wollen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Resident Evil 5

    9 40,91%
  • Final Fantasy XIII

    5 22,73%
  • Beide

    8 36,36%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    Beitrag Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    Zwei Top Spiele die noch leider auf sich warten lassen !
    Welches wollt ihr lieber haben, oder gefallen euch beide ?

  2. Anzeige

    Beitrag Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    Also ich will lieber Resident Evil haben da ich bis jetz alle Teile(zumindest fast^^) davon gezockt habe, von final fantasy dagegen hab ich noch kein einziges richtig gezockt.

    mfg

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    Resident Evil

    kann mit dem final fantasy zeugs nix anfangen

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    Finde beides ganz gut, wobei ich nur FF X gespielt habe.
    Deswegen tendiere ich mehr zu Resident Evil, da habe ich von 1 - 4 alles gespielt. Bis auf diese Outbreak und Dead Aim dinger.. xD

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    ich nehm auch beide
    weiss auch nicht wirklich auf welches ich mich mehr freu

    hab RE I, II , III, IV gezockt
    und FF IV, V, VI, VII, VIII, X, X-2

    bei dem Thread bieten sich römische Zahlen ja geradezu an

  7. #6
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    Resident Evil 5 wird sicher geil, aber aufgrund der lästigen Rätsel werd ich wohl auch vom 5ten Teil die Finger lassen. Daher stimme ich für FF.

  8. #7
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 wird sicher geil, aber aufgrund der lästigen Rätsel werd ich wohl auch vom 5ten Teil die Finger lassen. Daher stimme ich für FF.
    Also die Rätsel im 4. Teil konntest du an einer Hand abzählen. Das Spiel ist total actionlastig und ich denke dass der 5. auch so wird.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    ich würde mich auch für resident evil 5 entscheiden.
    keine frage, beides bestimmt gute spiele.

    aber sie sind doch von grund an zu verschieden und können nicht miteinander verglichen werden.

  10. #9
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    ich hole mir beide games

  11. #10
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    ich würde mich auch für resident evil 5 entscheiden.
    keine frage, beides bestimmt gute spiele.

    aber sie sind doch von grund an zu verschieden und können nicht miteinander verglichen werden.
    hast grundsätzlich recht, allerdings werden hier die spiele nicht verglichen, sondern wird nur gefragt was einem lieber ist. un bei mir ganz klar RE da ich mich mit der final fantasy reihe weniger auseinandergesetzt habe^^

  12. #11
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    ich würde mich auch für resident evil 5 entscheiden.
    keine frage, beides bestimmt gute spiele.

    aber sie sind doch von grund an zu verschieden und können nicht miteinander verglichen werden.
    Stimmt die Spiele sind sehr verschieden und genau deshalb hab ich dieses Thema angezettelt ! Ich bin ein sehr großer Fan von beiden Spiel Serien und hab mich natürlich auch für beide entschieden obwohl ich ein klein wenig mehr zu Final Fantasy tendiere !

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII ?

    Ich sehe keinen Sinn in der Umfrage. Sind zwei völlig gegensätzliche Spiele und für beide gibts Threads.
    Ansonsten haben wir die Kaufberatung...

    Bevor hier tausende game-x vs. game-y-Threads das Forum vollmüllen:-Close-

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. PS1 Resident Evil 2, Final Fantasy 8+9 und mehr...: Hallo Verkaufe die Playstation 1 "Die kleine Version"... inkl. aller Kabel und 2 Dualschockkontroller. Dazu die Spiele Tomb Raider 1, Aladin und...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...