Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Resident Evil, Devil May Cry, Condemned ---> ?

    Hi Leute,

    hab mir vorgenommen Devil MAy Cry 4, Condemned 2 und Resident Evil 5 wenn alles raus ist zu kaufen....


    Meine Frage ist nur...muss man die Story von den anderen Teilen wissen, oder ist es so losgelöst wie bei GTA? Wo man einfach losdaddeln kann?!


    Danke Phil

  2. Anzeige

    Resident Evil, Devil May Cry, Condemned ---> ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Resident Evil, Devil May Cry, Condemned ---> ?

    devil may cry kennste halt die charaktere nicht....kann nich sagen ob das schlimm ist, hab nur den dritten teil ma angespielt...

    und bei resident evil spielen charaktere aus dem vierten teil mit, da kann man aber auch noch nicht sagen was für eine wichtige rolle das hat...

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Resident Evil, Devil May Cry, Condemned ---> ?

    bei DMC4 wirst du bei der Installation aufgeklärt/gespoilert was in Teil 1-3 passiert. von daher bekommst du alles wichtige mit.
    Bei Resi denke ich mal wäre es gut die Teile davor zu kennen um die Personen bzw die Geschichten oder Anspielungen zu (er)kennen
    und Condemned sagt mir nichts.

  5. #4
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Resident Evil, Devil May Cry, Condemned ---> ?

    hmm - bei Condemned könnte es helfen, wenn du den Vorgänger gespielt hättest ... da es am ende einen Clifhanger/Open-End gab - aber ich geh ma davon aus, dass auch hier Vorkenntnisse nicht zwingend nötig sind ..

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil ????: schöhn guten tag und zwar wollte mal fragen ob es ein resident evli für die psp gibt wenn diesen thread schohn gibst dan tut´s mir leid wenn ihr was...

  5. Resident Evil 0 (Zero) für Wii: