Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sorrow Sorrow ist offline

    Router Einstellungen

    Hallo,

    ich habe durch mein Router Probleme beim zocken von Call Of Duty 4 und da wollte ich fragen ob mir jemand seine Einstellungen nennen könnte von seinem Router. Der Router NetGear WPN824

  2. Anzeige

    Router Einstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Router Einstellungen

    1. gibts da schon nen Thread zu.
    2. welche Probleme hast du denn? du musst schon etwas genauer sein.

  4. #3
    Sorrow Sorrow ist offline

    AW: Router Einstellungen

    Das Spiel lägt immer wieder. Habe zum Test meinen Netgear RP614v2 angeschlossen und mit dem lief das Spiel flüssig. Beim Verbindungstest über die PS3 bekomme ich zwar NAT-Typ 2, egal mit welchem Router. Habe schon viele verschiedene Einstellungen ausprobiert: Ports geöffnet, Ports geschlossen usw. Trotzdem funkt des nicht.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Router Einstellungen

    ich weiß das passt jetzt nich so ganz aber trozdem hab ich mal ne frage...
    also ist es kostenlos sich beim ps3-network anzumelden und kostet es was wenn ma EA spiele (ea skate) online spielen will?
    bitte um antwort

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Router Einstellungen

    es ist vollkommen kostenlos sich im PSN anzumelden und online zu spielen
    Das einzige was du bezahlen musst sind die Vollversionen die du im PS Store runteladen willst. Aber ansonsten ist es kostenlos

  7. #6
    rophone rophone ist offline

    AW: Router Einstellungen

    @ Sorrow
    Seit gestern gibts n Patch, der Lags beheben soll.
    Schonmal wieder das Spiel gestartet?

    Gruß!

Ähnliche Themen


  1. BLU RAY Einstellungen: Guten Morgen! Da ja der Tutorials Thread Closed ist, und ich mir nicht sicher bin obs vl schon wo hier steht, SUFU wurde benutzt, hier ein Video...

  2. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  3. W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen: Hallo, ist es möglich ein W-lan Router(D-link access Point) an ein Lan Router anzuschliessen? Da mein Lan- Router kein W-lan hat würde ich das...

  4. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

  5. 16:9-Einstellungen: Hallo Wii-Fans!! hab seit letzten mittwoch auch eine zu hause und schaffe seitdem nicht das format auf 16:9 umzustellen. habe die wii mittels rgb...