Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pluto pluto ist offline

    Frage Resistance Chatproblem

    Hi Mädls und Jungs :-)!

    Hoffe ihr könnt mir helfen....ich sehe die Leute im Spiel reden, höre sie aber nicht, weiss jemand woran das liegen kann?

    Hab die Spieloptionen überprüft...Sprache steht auf Lautstärke 9.
    Sound und Effekte höre ich, Squad ist auch ausgewählt...sehe die Spieler reden und sie sind gelb markiert...höre aber nix.

    Woran kann das liegen? Hat jemand das Problem schon gehabt? Übrigens...falls das von Bedeutung sein sollte, ich habe einen Router...

    Wäre klasse wenn euch was einfallen würde :-)!

    Merci!

    Pluto :-)

  2. Anzeige

    Frage Resistance Chatproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Resistance Chatproblem

    Also wenn du im Menu von dem Audiogerät ins Micro sprichts schlägt da der Balken aus??

    Und was hast du für nen Headset??

  4. #3
    drabadoni drabadoni ist offline

    AW: Resistance Chatproblem

    überprüfe vielleicht auch einmal ob du dich vielleicht im mute (stumm) modus befindest

  5. #4
    pluto pluto ist offline

    AW: Resistance Chatproblem

    hab mir ein anderes headset zugelegt, ein gewöhnliches handyheadset --> es funkt! :-) anscheinend hat die ps3 probleme mit stereo-usb-headsets!

Ähnliche Themen


  1. Resistance 3: Das Ende lässt darauf vermuten, das es einen dritten teil gibt. http://de.youtube.com/watch?v=ihowLvkJVdc

  2. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  3. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  4. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  5. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p