Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    guitarhero22 guitarhero22 ist offline

    Rockband Gitarre defekt?

    hallo leute!!! meine gitarre von rockband geht nicht mehr. kann mir jemand einen tip geben wo ich mich melden soll?? hab noch garantie. ein media markt mitarbeiter gab mir ne adresse http://warranty.guitar.com. wo anscheinend einer kommt und mir ne neue gibt. aber die seite ist nicht vorhanden würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte vielen dank schon mal

  2. Anzeige

    Rockband Gitarre defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: rockband gitarre

    versuchs mal hier: https://ea.riverstarsoftware.com/ea_...ockband_de.php

    Damit wir dir bei deiner Anfrage weiterhelfen können, wende dich zwischen 10:30Uhr und 20:00Uhr an unseren Kundendienst unter 09001 202520 (0,25€ pro Minute - erreichbar aus dem deutschen Festnetz).

  4. #3
    guitarhero22 guitarhero22 ist offline

    AW: rockband gitarre

    danke aber da war ich schon und sobald ich auf ps3 klick ist nur die band im hintergrund sonst is da nix

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: rockband gitarre

    ist bei mir ähnlich...
    scroll mal ganz nach rechts und etwas nach unten...

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Wo funktioniert die Rockband Gitarre?: ich wollte mal fragen ob die Rockband Gitarre auch bei allen GH teilen funktioniert und ob die auch am PC funzt... Die Suchfunktion hat mal wieder...
  3. Spiele rockband wii

    rockband wii: RockBand - Wii hallo bin neu hier und habe mir heute das rockbandbundle geholt, und jetzt besteht folgendes Problem an meiner wii und...

  4. Rockband 3 mit gitarre für 43,-: kann das sein, das das bundle mit gitarre von guitar hero 3 für 43,- verkauft wird ?? kostet doch normal so um die 90,- hab ich jetzt was...

  5. Gitarre spielen fällt schwer = falsche Gitarre gekauft ?: :mad: Guten Tag. Gitarre gekauft und Gitarre spielen fällt zu schwer (besonders das Greifen) - falsche Gitarre gekauft. Folgende Erfahrung:...