Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    niehamawassa niehamawassa ist offline

    RSV Red Lotus - Hilfe

    Hilfe, ich hänge im Roten Lotus fest, und weiß nicht wohin.
    Bitte schreib mir doch einer was ich da tun muß, oder zumindest wohin ich dort gehen muß.

  2. Anzeige

    RSV Red Lotus - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: RSV Red Lotus - Hilfe

    Zitat niehamawassa Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich hänge im Roten Lotus fest, und weiß nicht wohin.
    Bitte schreib mir doch einer was ich da tun muß, oder zumindest wohin ich dort gehen muß.
    Hmm, also bei Rainbow Six nicht zu wissen wohin man gehen muss

    Da gibt es doch eh immer nur einen Weg, du hast sicher irgendwo eine Tür übersehen, schau dir die Karte mal etwas genauer an, weiss jetzt leider nicht um welche Mission es sicher handelt.

  4. #3
    niehamawassa niehamawassa ist offline

    AW: RSV Red Lotus - Hilfe

    Sehr aufschlußreich.Danke.

    Es ist das Casino Red (oder Roter) Lotus, in das man zu Anfang über das Seil einbricht.
    Ich konnte auf der Karte nirgends erkennen wo ich hin muß, und der schlaue weiße Pfeil war auch nicht da.

  5. #4
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: RSV Red Lotus - Hilfe

    Schau mal in der Map ob du irgendwo ne Leiter oder ne Treppe übersehen hast

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: RSV Red Lotus - Hilfe

    Gib mir kurz mal ein paar Details mehr, ich bin mir noch nicht sicher welches du meinst.
    Seilt man sich da an der Aussenfassade ab? Beschreib mal kurz wie es am Anfang im Gebäude aussieht, eventuell kann ich mich dann erinnern.

    Was ist denn eigentlich dein Auftrag dort?

  7. #6
    niehamawassa niehamawassa ist offline

    AW: RSV Red Lotus - Hilfe

    Es ist der Auftrag nachdem Du den Zivilisten am Hubi abgeliefert hast.
    Du befindest Dich auf dem Dach des Red Lotus und musst Dich zu dritt abseilen, und durchs Fenster einbrechen. Danach befindest Du Dich in einem dreistöckigen Gebäude, mit etlichen Treppen und Abseilhaken, einem Drachen etc. Ich denke ich war schon durch jede Tür.

  8. #7
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: RSV Red Lotus - Hilfe

    Verdammt, ich weiss es nicht genau, dass Problem ist, ich habe das Spiel nur mit einem Kumpel im Koop-Modus gespielt und da ist das alles ein wenig anders.

    Aber ich weiss schon welche Karte du meinst, musst du da jetzt nicht eine Bombe entschärfen oder so? Ich bilde mir ein das war dort, da steht in irgendeinem Raum so ein Ding in der Mitte wo du mit der X Taste "interagieren" kannst. Und somit wird die Bombe entschärft.

    Dannach musst du dann wieder aufs Dach zum Heli.

    Kann das sein?

  9. #8
    niehamawassa niehamawassa ist offline

    AW: RSV Red Lotus - Hilfe

    Der Koop Modus ist allerdings anders. Ich werde heute Abend mal nachschauen.

  10. #9
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: RSV Red Lotus - Hilfe

    Zitat niehamawassa Beitrag anzeigen
    Der Koop Modus ist allerdings anders. Ich werde heute Abend mal nachschauen.
    Ja, aber die Karten sind gleich.

    Ich glaube mir sicher zu sein das du da eine Bombe entschärfen musst, schau mal nach und dann meld dich halt wieder.

  11. #10
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: RSV Red Lotus - Hilfe

    Scheiß koop-Modus das is das erste spiel das ich kenne wo man den splitscreen net auf horizontal stelln kann!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: RSV Red Lotus - Hilfe

    Hab´s gefunden. Nix Büro. Ich hatte nur einen Abseilhaken übersehen. Das war´s.

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. Lotus Symphony Software: Hallo ich setze es einfach mal für alle hier rein. Ich habe mir eben das PC Magagzin Chip geholt und zu meiner Freude festgestellt, das die...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...