Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ralfgerda ralfgerda ist offline

    Verwaltung eingeschränkter Treiber

    Hallo,

    wollte die o.g. Anwendung durchführen, und bekomme folgende Fehlermeldung:
    nux-restricted-modules-2.6.22-rc3-g4aa7d847-dirty

    muss installiert sein, damit dieses Programm funktioniert.

    Kann mir hierzu einer weiterhelfen?

    Gruß

  2. Anzeige

    Verwaltung eingeschränkter Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Praktikum in der FOS im Bereich Wirtschaft und Verwaltung: So Leute bin momentan auf der Suche nach einem Praktikum. Habe ein Zettel der FOS bekommen auf der steht dass mindestens 85% der täglichen...

  2. Web Cam Treiber: Driver name: sn9c201 Device type: Digital Camera Manufacturer: Sonix Inc oder joy it 320 suche da für passenden treiber win 7 64 hoffe ihr...

  3. Fachabi in Wirtschaft und Verwaltung: Heyho, ich bin gerade dabei die einjährige höhere Berufsfachschule im Bereich ''Wirtschaft und Verwaltung'' zu machen. Ich hab vor, nach dem Jahr...

  4. SE Treiber: Hey, gibt es mittlerweile schon Treiber für Vista, mit denen ich dann mein K750i ordnungsgemäß installieren kann und auch der bluetooth-Adapter...