Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    playstation store bezahlte downloads tauschen

    wer will flow haben??
    ich möchte gripshift, calling all cars oder super stardust hd

  2. Anzeige

    playstation store bezahlte downloads tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    ich glaube nicht das dieser Tauschhandel ganz legal ist

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das dieser Tauschhandel ganz legal ist
    Mit Sicherheit nicht Also bitte closen hier !!!

    PS: Sein selbstgewählter Titel passt ja ganz gut

  5. #4
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    nuja, eigentlich is es ja shice weil man seinen accout sharen muss, ich würds nicht wollen

    ABER
    eigentlich hat man mit dem bezahlen 5 kopien erworben mit denen man auch tun können sollte was man will.
    also wie gesagt, eigentlich eher uninterressant, aber ob illegal hmmm....

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    Ich glaub nicht dass man 5 Kopien erwirbt mit denen man machen kann was man will...

  7. #6
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    find leider die quelle nicht mehr, habs aber vor ner zeit auf ner offiziellen seite gelesen

  8. #7
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    es stand im playstation store als beschreibung der downloads man darf es auf 5 konsolen installieren.

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    Zitat sace Beitrag anzeigen
    es stand im playstation store als beschreibung der downloads man darf es auf 5 konsolen installieren.
    naja, um genau zu sein steht da: "...einmalige Gebühr für den Gebrauch von Downloads auf bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen..."
    das ist meiner meinung nicht das, was du vor hast...

  10. #9
    Unregistriert

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    naja, um genau zu sein steht da: "...einmalige Gebühr für den Gebrauch von Downloads auf bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen..."
    das ist meiner meinung nicht das, was du vor hast...
    das ist meiner meinung nach auch nicht das was die meinen denn wer kauft sich schon 5 playstation

  11. #10
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    naja, um genau zu sein steht da: "...einmalige Gebühr für den Gebrauch von Downloads auf bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen..."
    das ist meiner meinung nicht das, was du vor hast...
    doch das ist genau das was ich vor habe, ich will den download auf 5 aktivierten playstation 3 systemen benutzen.

  12. #11
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    Na wenn das so dort steht ist das sehr wohl das was er vorhat.

    Da steht ja nicht das du sie nur auf von dir aktivierten Konsolen installieren darfst, also dürfte das eigentlich doch erlaubt sein.

  13. #12
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    Apropo Demos, im US Store gibt es nun "Dynasty Warriors: Gundam" als Demo

    viel Spass

    Gruß

  14. #13
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    ähhmm schon länger aber das spiel is grottenschlecht wie ich finde...grafik is der horror...

  15. #14
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    ah ok^^ sorry hab ich nicht gewusst ich hab erst Heute in den Store mal wieder reingeschaut, und da sah ich halt das es die Demo gibt. Ich finde es auch nicht gerade so toll.

    Gruß

  16. #15
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    np...ich scheiter immer bei diesem milliardo...aber mal echt die grafik sieht wie schlechte ps2 grafik aus...wenn das im endspiel nich wesentlich besser is dann wird das spiel untergehen...

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: playstation store bezahlte downloads tauschen

    also b2t:
    ich glaube, wenn du ein spiel mit deinem account runterlädst und es dann auf ne ps3 mit nem anderen account spielst, ist das nicht im sinne des herstellers. könnte aber ein schlupfloch sein.

Ähnliche Themen


  1. App Store: Über drei Milliarden Downloads: Quelle: App Store: Über drei Milliarden Downloads - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  2. Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store: Ab Freitag: Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store Quelle: iFUN.de :: Alles zum iPod, iPhone & iTunes - Ab Freitag: Eine...

  3. store titel tauschen: ich hab viele store spiele.möchte aber jetzt nicht mehr so viel geld ausgeben. also wer bock hat,mit mir paar store spiele zu tauschen.und geld...

  4. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  5. Neue PS3 / bereits bezahlte Downloads: Da meine PS3 den Geist aufgegeben hat mir Sony die durch ne Fabrikneue ersetzt (dauerte 2.5 Wochen falls es jemanden interessiert). Nun zu meinen...