Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    Neue PS3 / bereits bezahlte Downloads

    Da meine PS3 den Geist aufgegeben hat mir Sony die durch ne Fabrikneue ersetzt (dauerte 2.5 Wochen falls es jemanden interessiert).
    Nun zu meinen Frage:

    Wie komm ich jetzt an all die bereits bezahlten Downloads aussem PS Store ran?

    Brauch ich zur Registrierung (in der Schweiz und Fakeamiaccount) ne neue emailadresse?

  2. Anzeige

    Neue PS3 / bereits bezahlte Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Neue PS3 / bereits bezahlte Downloads

    Du hast doch Deine Regdaten,damit wieder anmelden und Du kannst die Games neu/kostenlos wieder runterladen.

  4. #3
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Neue PS3 / bereits bezahlte Downloads

    na ja, ich weiss nur noch die jeweiligen emailadressen und kennwörter - reicht das?

    Denn Adresse hab ich einfach was erfunden und kann mich nicht mehr dran erinnern.

  5. #4
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Neue PS3 / bereits bezahlte Downloads

    Einfach mal probieren!

    Dürfte ja kein Problem sein, was ist wenn man umzieht *G*!

    Ansonsten Pech gehabt!

    lg

  6. #5
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Neue PS3 / bereits bezahlte Downloads

    adresse und rest is ja im konto gespeichert. du kannst ganz einfach wieder auf dein gewohntes konto zugreifen wenn du deine emailadresse hast. sogar dass passwort könntest du resetten. also alles wie gehabt

  7. #6
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Neue PS3 / bereits bezahlte Downloads

    du legst einfach nen neuen user an und machst da gleich am anfang bei der anmeldung "bestehendes konto verwenden" da wirst du dann nur nach der email addy und dem pw gefragt und dann gehts

Ähnliche Themen


  1. 1&1. Bezahlte Norton Version wo runterladen?: Verwandte von mir haben 1&1 als Flat. Dort bezahlen sie auch für Norton 360. Beim letzten PC hatte ich dort keine Probleme mit, dass bei der 1&1...

  2. Gut bezahlte Berufe: Hi, Wollte ma fragen in welchen Berufen verdient man ab 4000 Netto? (Hab gegoogelt aber nix konkrestes gefunden) danke ;)

  3. Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?: Hi Leute, ich möchte etwas wissen, oder mal etwas wieder für meinen PC. mit Windows 7 legal und free herunter laden, und möchte euch fragen ob es...

  4. Wer empfängt bereits ....?: Hi, Wer von Euch empfängt bereits sein digitales Kabelprogramm (PayTV) über das Zugangskontrollmodul (Alphacrypt-Modul)? Am besten Jemand, der...

  5. playstation store bezahlte downloads tauschen: wer will flow haben?? ich möchte gripshift, calling all cars oder super stardust hd