Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PSN Problem

  1. #1
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    PSN Problem

    Hab vor einingen tagen meinen router resetet und jetz kann ich mich aus irgend einem grund nich mehr bei psn anmelden!! Ich hab alles wieder so eingestellt wie es war(denke ich ma)!!! Es wird auch angezeigt das eine internetverbindung da is!! Bin schon am verzweifeln...Hoffe auf antworten und danke im vorraus


    MFG Tadda

    und wehe jemand schreibt warte ein paar tage!!! ich hab lang genug gewartet

  2. Anzeige

    PSN Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: PSN Problem

    Hast du W-Lan?

  4. #3
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: PSN Problem

    ne....ethernet-kabel

  5. #4
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: PSN Problem

    ne dann weiß ich das nicht....sorry.

    die PS läuft auch über Kabel ne?

  6. #5
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: PSN Problem

    ja worüber auch sonst

  7. #6
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: PSN Problem

    wieso hast du das auch resetet^^

  8. #7
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PSN Problem

    kommste denn mit dem router normal ins i-net? Wenn nicht ist die Routerkonfiguration falsch, ansonsten mal bei der ps3 die verbindung checken evtl. ne manuelle Verbindung konfigurieren

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...