Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?

    Hi Leute,

    ich möchte etwas wissen, oder mal etwas wieder für meinen PC. mit Windows 7 legal und free herunter laden, und möchte euch fragen ob es nach Radio fx von Topit noch andere neue Internet Radio player für Windows 7 gibt, als kostenlose Vollversion, aber mit allen bekannten deutschen Sendern und Internatiole Sender, aber die keine unbekannte Piratensender sind, sondern ganz bekannt (wie zB.: BigFM, Hitradio FFH, Planet more music Radio, SWR 1, 3 , usw.) in 100% Pufferung, ohne Störungen und Eiern im hören dieser Streams, denn ich habe alle Internet Radio Player die 100%ig die Streams laufen haben, aber ich möchte wissen ob es neue zum freien download gibt und als Vollversion, und legal versteht sich, und sollte in supi Quali sein, eine Mischung aus Winamp 5.58 und Radio fx oder so, halt für Windows 7 und neu,

    Danke,

    Euer Zombie!

  2. Anzeige

    Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?

    Du kannst mal den phonostar Player testen. Ja, kostenlos. Ja, empfängt deine gewünschten Sender.
    Ob er lange buffert usw. hängt meist von der Internetleitung ab.

    Außerdem hast du doch ein Thread geöffnet -_-

  4. #3
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?

    Ich habe schon Phonostar, ich Suche noch etwas neueres!

  5. #4
    Rayza

    AW: Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?

    Moinsen.

    Wo ist denn das Problem mit Phonostar, wenn du andauern was neues suchst?

  6. #5
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?

    Was Extra neues, ein alles könner Internetradioplayer, einer mit virtuelle Subwoofern, wo auch AUX, FM (UKW.), RDS übertragen kann, ein Super Ding für Windows 7, das aber andere Programme nicht und Windows 7 komplett lahm legt, eine virtuelle Stereoanlage, mit HD Audio Treiber, usw. für Free download und Vollversion ohne Registrierung und MediaCenter qualität und Winamp oder Phonostar bzw. Tobit Radio fx. ein alles ohne eiern im Audio und immer 100% Pufferung und Autoradiooptik von Blaupunkt Los Angeles Visualizer ein geiles neues Internetradio und RDS FM und AUX fähig, und in Balupunkt Los Angeles oder Alpine CDA Optik und riesigen virtuellen Subwoofer, gibt es so etwas für Windows 7?

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?

    "Don't feed the troll" ...

    Falls das ernst gemeint ist: Sowas wirst du nicht finden, v.a. nicht kostenlos...

  8. #7
    Rayza

    AW: Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?

    Wie oft er sich wiederholt

  9. #8
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?

    Und wo findet man die richtige Weckerfunktion dort, um sich mit dem richtig abgeschalteten Rechner zur richtig eingebenen Zeit von alleine angeht und mich mit dem richtigen Internetradio Player weckt, oder ein Programm das mir das machen kann, und so das wenn mein Rechner komplett runter gefahren ist, alles komplett aus und dieses Programm automatisch zu dieser Zeit meinen PC. startet mit Windows 7 und gleich mein Internetradioplayer mich weckt, erinnert oder am Wochenende um 8:00 Uhr oder 8:30 Uhr Morgens angeht, und mich mit meinem dort sofort startenden lieblings Sender aus Hessen weckt, ohne komplizierter Sachen und das es meinen Rechner lahm legt. Und halt zu dieser oben genannten Threat, einen neuen Vollversion und free downloadbaren Internetradio Player der auch AUX und FM/UKW spielt, mit virtuellen Subwoofern, und einer Blaupunkt Los Angeles oder Alpine CDA Optik, 100% Pufferung und immer LIVE und ohne eiern im Audioton und in HD Audio, und ohne Registrierungen, ich bin ein Typ der alles sucht nur keine Viren auf dem Rechner oder Spy´s, keine lahm macher oder was den Rechner langsam macht oder zum stecken bringt, aber alles andere Suche ich gerne, hat mich ein Kollege von früher darauf gebracht, und ich bin totel immer auf was neues Neugierig, und ziehe mir alles was kostenlos ist und vollversion riecht oder ******* ist, gerne mal runter, ist aber leider illegal oder nicht? Ich bin im Internet gerne, weil ich mir damit holen kann, was ich Früher nie bekommen hätte, weil es entweder zu teuer war, oder weil ich die Konsole nicht dazu hatte, oder den dazu gehörigen PC. aber heut zu tage findet man alles im world weit web, und das ist gut so, und das macht es ja so Aufregend für mich, kennt Ihr das nicht, dieses schöne Gefühl, wenn Du unbeobchtet bist, und alles sicher ist und dann nichts wie rein ins Internet, und OK. bei den Kostenlosen downloads, dieses angenehme kibbeln wenn man was entdeckt hat, so ist das bei mir, und ich bin dabei mehr davon zu erleben, und deshalb mein Anliegen hier, bitte könnt Ihr mir helfen oder sagen wie man dieses Gefühl nennt, wenn man sich wie ein kleines Kind über sein neues Spielzeug wo man gerade bekommen hat, sich so freut das man ein schönes angenehmes Kribbeln verspührt?

    Zombie431982!

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?

    Kurz gesagt: Don't feed the troll!

    Wie bereits mehrmals gesagt wurde, wirst du so ein Programm wohl kostenlos nicht finden! Und Illegales wird es hier nicht zu lesen geben. Deswegen wurdest du damals schon gesperrt. Aber anscheinend hast du seit dem auch nichts dazu gelernt! Ansonsten ist Google oder jede andere Suchmaschine dein Freund!

    Ende der Diskussion!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. [Deelectro House] Deerob - Deeviant - Free Downloads and more.: Howdy! wollte euch meinen aktuellen Song nicht vorenthalten. Im bestfall bin ich noch diesen Monat als selbständiger Produzent und Solo Artist...

  2. Windows Media Player kann lieder nicht löschen-Ich verzweifle noch -.-: Ich hatte das jetzt schon bei 2 CDs das problem das der Windows Media Player sich weigert die datei aus der Bibliothek komplett zu löschen,und...

  3. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  4. Wo bekomme ich einen Luxuriösen Internet Radio player für Lau und für Wndows 7 zum download?: Hi Leute, der Zombie ist ein Internetradio Junkie, und sucht noch einen noch Luxuriöseren Internetradioplayer als Freier kostenloser Vollversion...

  5. Windows Vista Internet bzw Downloads sehr langsam..?!: Ich habe heute mein neues Notebook gekriet, ein Asus X56SN mit Windows Vista. Leider musste ich festellen das meine Downloadgeschwindikeit viel...