Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    christoph2500 christoph2500 ist offline

    Windows Vista Internet bzw Downloads sehr langsam..?!

    Ich habe heute mein neues Notebook gekriet, ein Asus X56SN mit Windows Vista. Leider musste ich festellen das meine Downloadgeschwindikeit viel langsamer ist als unter XP. Was kann man dagegen tun?
    Die TCP/IP V6 habe ich schon deaktieviert. Hat aber auch nichts gebracht.

  2. Anzeige

    Windows Vista Internet bzw Downloads sehr langsam..?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista Internet bzw Downloads sehr langsam..?!

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

    eventuell kann dir ja die Suche weiterhelfen?! Gibt schon einige Threads dazu hier. So z. B. hier --> Im internet eingeschränkte Konnektivität
    Windows Vista Langsam
    Vista - Internet insb. Download sehr langsam

    Ist zwar einiges an Lesearbeit, aber vielleicht findest du ja was hilfreiches?!

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Vista Internet bzw Downloads sehr langsam..?!

    Hi,

    welche Firewall hast Du? Schau bitte mal im Taskmanager nach, welche Prozesse bei Dir im Hintergrund noch laufen, dazu Start -> Ausführen -> msconfig eingeben, denn auf den -> Reiter -> Dienste, den Haken bei "alle Mircosoft-Dienste ausblenden" setzen, dann nachschauen. Wenn Du Dich nicht auskennst, welche Prozesse nicht nötig sind, können wir es hier hier ansehen, welchen Dienst Du "killen" kannst. (Ein Screenshot wäre da super)!

    Welches Virenprogramm hast Du? Manche verlangsamen auch.

    Zu guter Letzt können es einfach Provider-Probleme sein, die zufällig zeitgleich auftreten und Deine Geschwindigkeit hemmen.

    *Edit.* by Worry : Sorry oso29de, wir waren zeitgleich, ich war noch am Schreiben und habe Deinen Post nicht geshen.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista Internet bzw Downloads sehr langsam..?!

    Zwei Doofe ein Gedanke Macht ja nix, wir können ihm sicherlich auch hier weiterhelfen. War ja nur ein kleiner Denkanstoß meinerseits

    <offtopic>29 werde ich erst am Montag *lach*</offtopic>

Ähnliche Themen


  1. Internet sehr Langsam: Hallo zusammen, Wie oben schon steht ist mein Internet total langsam, wollte gerade in Sky Go rein und das geht sogar noch nicht mals weil die Inet...

  2. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  3. Vista - Internet insb. Download sehr langsam: Moin, ich hab gerade Windows Vista auf meinem Desktop (s. Signatur) installiert. Der Rechner ist in einem Netzwerk mit 11 weiteren Clients. Das...

  4. Windows Vista arbeitet sehr langsam...: Hallo! Ich habe zur Zeit die Business version von Windows Vista 64bit auf meinem Laptop installiert. An sich ist der Laptop (von der Hardware)...

  5. Internet seit Neuaufsetzung sehr langsam: Wie im Titel mein Problem bereits beschrieben: Seit ich Windows XP (Media Center Edition) neu aufgesetzt habe, ist mein Internet sehr langsam, dies...