Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robert Langdon

    Daumen hoch App Store: Über drei Milliarden Downloads

    Apple hat heute bekannt gegeben, dass mehr als drei Milliarden Apps von iPhone- und iPod touch-Nutzern auf der ganzen Welt aus dem revolutionären App Store heruntergeladen worden sind.

    "Drei Milliarden herunter geladene Anwendungen in weniger als 18 Monaten - etwas Vergleichbares haben wir vorher noch nie gesehen," sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Der revolutionäre App Store bietet iPhone- und iPod touch-Anwendern ein einzigartiges Erlebnis, ganz anders als auf sonstigen mobilen Geräten. Und wir erkennen keinerlei Anzeichen der Konkurrenz, dass diese in absehbarer Zeit aufholen könnte."

    Aktuell können iPhone- und iPod touch-Anwender in 77 Ländern aus einer enormen Vielfalt an Apps aus 20 verschiedenen Kategorien wählen, darunter Spiele, Wirtschaft, Nachrichten, Sport, Gesundheit und Fitness, Referenz oder Reisen.
    Quelle: App Store: Über drei Milliarden Downloads - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  2. Anzeige

    Daumen hoch App Store: Über drei Milliarden Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: App Store: Über drei Milliarden Downloads

    Jo, und mindesten eine Milliarde war nur unnötiger Schrott, den man evtl. sogar gelöscht hat. Ich find so Downloadstatistiken sagen nicht viel aus. Wie bei Google Chrome. Ist doch klar, dass am Anfang erstmal viele runterladen um zu prüfen wie es denn ist, aber heißt noch lange nicht, dass es auch genutzt wird. Kann ja auch wieder schnell in der Tonne landen.

Ähnliche Themen


  1. Playstation Store: Die Spiele über einen PC laden?: Guten Tag, seid gestern Abend bin ich Besitzer einer Playstation 3 Konsole und würde gerne den Dienst des Playstation Store nutzen. Ich weiß...

  2. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  3. Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store: Ab Freitag: Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store Quelle: iFUN.de :: Alles zum iPod, iPhone & iTunes - Ab Freitag: Eine...

  4. Download über US-Store legal?: Ist es erlaubt als deutscher User sich Demos über den US-Store zu laden? Soweit ich weiss ich es bei der Xbox 360 verboten, deswegen frag ich mich...

  5. playstation store bezahlte downloads tauschen: wer will flow haben?? ich möchte gripshift, calling all cars oder super stardust hd