Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Rumble kommt zurück...

    laut
    PS3 News: Sixaxis Rumble: Sony Refuses To Comment
    ist wohl die Arbeit an nem neuen Rumble-Controller offiziell bestätigt worden...

    ärgert mich nur bissl dass ich schon 2 ohne Rumble hab, aber so schlimm isses auch net...

  2. Anzeige

    Rumble kommt zurück...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Rumble kommt zurück...

    Wird hier besprochen bzw. wurde hier schon genannt.

    Sony Playstation 3 (PS3)

    MfG Schwens

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Rumble Wii: Hallo, habe leider keinen Thread dazu gefunden. Was haltet ihr von Pokemon Rumble, es fehlt die Geschichte aber amsonsten ist es eine nette...

  2. Am Anfang war das Feuer kommt zurück: Hab gesehen das der Film demnächst auf Blu Ray erscheinen soll. Meiner Meinung nach immer noch der beste Film der sich mit der Thematik Steinzeit...

  3. Wann KOmmt rey mysterio wieder zu zurück!!!: ich guck ja schon ne ganze weile WWE auf dsf also smackdown ;) aber ich hab mein idol noch nit gesehn rey mysterio was is mit ihm los oder hat er...

  4. Dirty Harry kommt zurück - Dirty Harry 4: Darsteller: Clint Eastwood, Sondra Locke, Pat Hingle, Bradford Dillman, Paul Drake Regisseur: Clint Eastwood FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  5. was ist ein rumble pack???: hi mein cousin hat sich einen m3 ds real geholt und da war so ein teil für den slot2 dabei. und da steht rumble pack drauf.das vibriert beim...