Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Delgado Delgado ist offline
    Avatar von Delgado

    Softwareaktualisierung mittels CD/CD-RW

    Hi,

    anscheinend hat sich nach der Version 1.80 etwas getan.
    Nachdem das hier öfter gefragt wird:

    ich konnte soeben die Version 1.81 mittels CD-RW (keine Multisession sowie finalisiert, anders habe ich es nicht versucht)
    aufspielen, das ging letztes mal nur mit DVD bzw. DVD-RW.

  2. Anzeige

    Softwareaktualisierung mittels CD/CD-RW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dringend App für Umfrage mittels Smartphone gesucht!: Ich suche dringend eine Umfrage App zur Nutzerbefragung. Erstellen kann ich den Fragebogen auch über eine Software für PC/Mac oder iPad - wichtig...

  2. Kurze URL mittels .htaccess: Hey Leute, ich versuche meine URL http://MEINESEITE.webege.com/mediawiki-1.18.0/index.php/Hauptseite mittels .htaccess auf...

  3. Speicherstände mittels USB-Stick speichern / übertragen ?!: Ich hab letztens angefangen auf der 360 vom freund meiner schwester EA Skate zu zocken weil meine xbox noch nich da war ... wollte jetz wissen ob ich...

  4. Ton mittels HDMI von PS3 über TV zum AV schleifen: Hallo Leute !! Folgende Situation Über meinen Kathrein UDF 910 Sat-Reiceiver schleife ich das DD 5.1 Signal mittels HDMI über meinen Philips 9703...

  5. Guild Wars auf Mac mittels Crossover: Endlich auch auf dem Mac spielbar: Guild Wars mit Crossover « Mac Hack - Unix/Linux Forum