Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    RUSE (Strategiespiel von Ubisoft)

    R.U.S.E.

    Genre: Strategiespiel
    Plattformen: Playstation 3 / PC / Xbox360
    Entwickler: Eugen (zB. Act of War)
    Publisher: Ubisoft
    Releasedate: TBA

    Homepage:RUSE (bereits einige Screenshots und das Teaservideo direkt nach Laden der Website)



    Wie ihr am Titel schon ersehen könnt, geht es hier im Thread um Ubisofts neues Strategiespiel RUSE, welches erst kürzlich auf der GDC vorgestellt wurde. Wie genau das Spiel funktioniert und wie es sich letztenendes spielen lassen wird, kann hier im Thread diskutiert und natürlich mit Videos, Interviews und Screenshots belegt werden.

    Ich fand Act of War eigentlich ganz gelungen, auch wenn es nicht sonderlich Innovativ war, aber es reicht um den Entwicklern von Eugen soweit zu vertrauen, keinen absoluten Schrott ab zu liefern. Ubisoft als Publisher ist denke ich auch positiv, ich erwarte jedenfalls viel von dem Game.

    Hier noch ein Bericht aus der Kotaku:
    Ubisoft: Ubisoft's Real-Time Strategy Is A Clever R.U.S.E.

  2. Anzeige

    RUSE (Strategiespiel von Ubisoft)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: RUSE (Strategiespiel von Ubisoft)


  4. #3
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: RUSE (Strategiespiel von Ubisoft)

    Hab die Suchfunktion benutzt, aber nur den Foreneintrag im Xbox360 Forum gefunden. Vielleicht sollte man im Thread im PS3 Forum noch als Suchbegriff RUSE hinzufügen, denn R.U.S.E. kann man in der Suchfunktion auch nicht finden.
    (Titelsuche, ist ja die Standardeinstellung)

    Ansonsten kann man hier dann natürlich dicht machen, falls ein Mod sich dazu bereit erklären würde, danke!

  5. #4
    Gast002

    AW: RUSE (Strategiespiel von Ubisoft)

    Hab den Titel mal angepasst. Diese Punkte braucht niemand

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. RUSE - Neues Strategiespiel von Ubisoft: Heute stellte UbiSoft ihr kommendes Strategiespiel für unsere geliebte PS3 vor. Entwickler:Eugen Systems Publisher:Ubisoft Genre:Strategie...

  2. RUSE - Strategiespiel: Als ich den Trailer fertig gesehen hatte, dachte ich ... WOW ... verdammt cool !!! Der zweite Gedanke war jedoch ... Ubisoft ---> Endwar ... auch...

  3. Suche Strategiespiel: Hallo zusammen ;) Suche derzeit ein neues Spiel. Sollte wenns geht im 2. WK oder im momentan "modernen" Krieg gehen (oder die Storys USA. vs...

  4. Das beste Strategiespiel: Moin, Strategiespiele sind zwar toll, aber leider nicht soooooo oft auf dem DS vorhanden. Deshalb würde ich gerne wissen, was dann das Beste ist....

  5. altes Strategiespiel: Hallo, suche ein älteres Fantasy-Strategiespiel. mindestens von vor 5 jahren(glaube sogar mehr) keine super Grafik in einer Kampagne bekam man...