Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spat99 Spat99 ist offline

    ps internet problem

    Hi, ich wollte mit meiner ps 3 online gehn um zu zocken (Fifa 2009, pes 2009 usw.)
    Ich hab nur ein problem wenn ich über w-lan online gehen möchte muss ich doch den WEP schlüssel eingeben, diesen schlüssel weis ich auch benutze ich beim pc ja auch. Mein problem ist ich gebe den schlüssel ein doch die letzten zwei zeichen sind ö und ä und die gibts im schriftmenü nicht.
    was soll ich jetzut machn??

  2. Anzeige

    ps internet problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ps internet problem

    wep? kann dein router kein WPA2?
    wenn du in dem fenster bist in dem du die tastatur siehst, drück mal L2

    zur Info: FAQ: Mit der PS3 online gehen

  4. #3
    Spat99 Spat99 ist offline

    AW: ps internet problem

    L2 geht nich hab ich alles schon probiert sonst noch vorschläge??

  5. #4
    Gast002

    AW: ps internet problem

    Bitte hier weiter:

    FAQ: Mit der PS3 online gehen

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Problem: Hallo, seit gestern komme ich mit der Wii nicht mehr ins Internet. Ich bekomme den Acces Point (Fritz Box! WLAN 7170) angezeigt und kann ihn auch...

  2. Internet Problem...: Nabend, Folgendes problem..ich hab zuhause 3 sachen die zum Internet verbindung ham wollen... Einmal mein PC Der Lappi für meine Familie falls...

  3. Internet Problem: Vorweg nenne ich schonmal direkt die Hardware Speedport W 700v W-Lan Router Linksys Toshiba M2 Tecra laptop Windows Xp So hoffe das ist alles...

  4. Problem: Internet: Hi, Also ich hab schon bei der Sufu nachgoogelt aber nixx richtiges gefunden was mir hilft! Mein Problem: ICH WILL INTERNT PER WLAN BEI MEINER...

  5. Problem mit dem Internet: Ich hab auch ein Problem mein internet verbindet nicht da steht 'Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point...