Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Microboy Microboy ist offline

    Problem mit dem Internet

    Ich hab auch ein Problem mein internet verbindet nicht da steht 'Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut.

    Verbindungsname:.......... SSID:............ Kann mir einer schnell wie möglich helfen? Bitte!

  2. Anzeige

    Problem mit dem Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Problem mit dem Internet

    Bitte hier weiterposten oder schauen ob es schon da steht.
    Und bitte zuerst die SuFu benutzen.
    Dieser Thread kann geschlossen werden.
    Und übrigens du solltest nicht überall den gleichen Post reinschreiben.
    Einer reicht und das im passenden Thema nicht in mehreren.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Problem mit dem Internet

    Zitat Microboy Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Problem mein internet verbindet nicht da steht 'Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut.

    Verbindungsname:.......... SSID:............ Kann mir einer schnell wie möglich helfen? Bitte!

    Welche Sicherheitsstufe hat dein Netzwerk denn?
    Mit WEP sollte es auf jeden Fall klappen:::

    @wii-user:
    Mensch,jetzt war ich doch grad am posten;-)

Ähnliche Themen


  1. ps internet problem: Hi, ich wollte mit meiner ps 3 online gehn um zu zocken (Fifa 2009, pes 2009 usw.) Ich hab nur ein problem wenn ich über w-lan online gehen möchte...

  2. Wii Internet Problem: Hallo, seit gestern komme ich mit der Wii nicht mehr ins Internet. Ich bekomme den Acces Point (Fritz Box! WLAN 7170) angezeigt und kann ihn auch...

  3. Internet Problem...: Nabend, Folgendes problem..ich hab zuhause 3 sachen die zum Internet verbindung ham wollen... Einmal mein PC Der Lappi für meine Familie falls...

  4. Internet Problem: Vorweg nenne ich schonmal direkt die Hardware Speedport W 700v W-Lan Router Linksys Toshiba M2 Tecra laptop Windows Xp So hoffe das ist alles...

  5. Problem: Internet: Hi, Also ich hab schon bei der Sufu nachgoogelt aber nixx richtiges gefunden was mir hilft! Mein Problem: ICH WILL INTERNT PER WLAN BEI MEINER...