Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Saints Row

  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Saints Row

    Saints Row(ein sehr beliebtes Xbox 360 Spiel(Fast wie GTA) ) kommt auch auf ps3 raus !!!

  2. Anzeige

    Saints Row

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nuzgul nuzgul ist offline

    Frage AW: Saints Row

    mal ne dumme frage: warum bringen die saints row nicht für den pc raus ?
    so mit gamepad übern pc saits row zocken wär cool.
    denn saits row klingt zwar interesant aber ich habe weder ne xbox360 noche ne ps3 und will die mir auch nicht extra für das spiel kaufen.
    die anderen spiele (die mich interesieren) gabs auch für den pc,schliesslich hat (fast) jeder nen pc,ne xbox360 oder ne ps3 haben deutlich weniger ...

    also warum bringen die saints row nicht für den pc raus ???

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saints Row

    Die dumme Frage ist, wieso machts du das bei einem Ps3 Forum auf? Das ist ein 360 Game... aber egal.... Hier ist deine Antwort....


    Das Xbox 360 exklusive Spiel Saints Row wird als einer der potentiellen GTA-Killer gehandelt und soll noch dieses Jahr für Microsofts Xbox 360 erscheinen. Wie die Kollegen von Gamefront nun erfahren haben wollen, soll neben der Xbox 360 Version von Saints Row auch eine PS3 Version erscheinen. Die Version für Sonys kommende Next-Gen Konsole soll pünktlich zum Launch verfügbar sein...

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Saints Row

    Hier ein Vergleich zwischen Gta 4 und Saints Row:


    [YOUTUBE]w-ILFeRqbiw[/YOUTUBE]

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Saints Row

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Die dumme Frage ist, wieso machts du das bei einem Ps3 Forum auf? Das ist ein 360 Game... aber egal.... Hier ist deine Antwort....


    Das Xbox 360 exklusive Spiel Saints Row wird als einer der potentiellen GTA-Killer gehandelt und soll noch dieses Jahr für Microsofts Xbox 360 erscheinen. Wie die Kollegen von Gamefront nun erfahren haben wollen, soll neben der Xbox 360 Version von Saints Row auch eine PS3 Version erscheinen. Die Version für Sonys kommende Next-Gen Konsole soll pünktlich zum Launch verfügbar sein.


    coole infos... danke

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saints Row

    Habe neue Infos zum Game Saints Row auf der Ps3:


    THQ bringt Saints Row auf PlayStation 3


    Wie THQ heute bekannt gegeben hat, wird der im vergangenen September erschienene Xbox 360-Titel Saints Row auch für die PlayStation 3 erscheinen. Das Frühjahr ist für den Release geplant. Anbei die offizielle Pressemitteilung:


    Pressemitteilung:
    Die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigt heute die Veröffentlichung seines von der Kritik gefeierten Next-Generation-Erfolg-Titels Saints Row für die PlayStation 3 im Frühjahr 2007 an. Entwickelt von dem renommierten THQ-eigenen Studio Volition, Inc., wird Saints Row das ungeheuer populäre ?Open-World?-Genre erstmals auf Sonys neue Spielkonsole bringen und damit das erste ?Open-World?-Online-Spielerlebnis im PlayStation-Netzwerk ermöglichen.

    ?Saints Row hat sich als eine der erfolgreichsten Next-Generation-Eigenmarken etabliert, und wir sind höchst motiviert, dieses bahnbrechende Spielerlebnis auch allen ?PlayStation 3?-Fans weltweit anbieten zu können?, freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. ?Indem wir das ?Open-World?-Genre jetzt erstmals auch auf die PlayStation 3 bringen, wollen wir die schon jetzt sehr große Fan-Basis von Saints Row weiter ausbauen und gleichzeitig die gesamte ?Open-World?-Online-Community erweitern.?

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Saints Row

    Kann Saints Row nur allen empfehlen. Ist ein wirklich gutes Spiel.

  9. #8
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: Saints Row

    Ne finde ich jetzt nicht!
    Das spiel ist definitiv zu KURZ und das Ende ist echt beschissen.
    Letzte Mission-Alle Tot, SUPER gemacht. :-(
    Wenn es eine veränderte Version auf der PS3 giebt dann ja wiso nicht aber so wie auf der 360 NEIN.

  10. #9
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Saints Row

    Saints Row für PS3 Gecancelt

    Während einer THQ Telefonkonferenz hat der Chief of Financial Order Edward Zinser bestätigt, dass die Portierung von Saints Row für die PlayStation 3 gecancelt ist. Laut Zinser ist dies das Ergebnis, dass man die Erwartungen an das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres heruntergeschraubt hat.

    Der CEO von THQ, Brian Farrell, hat die Logik des Saints Row Entwicklungsstopp den Analysten, welche bei der Konferenz teilgenommen haben, folgendermaßen erläutert: "Wir denken, dass ein gleichzeitiger Launch für eine größere Hardwarebasis das Beste für die Saints Row Franchise ist. Wir denken, dass ein Multiplattform Launch die bessere Gelegenheit ist".

    Dementsprechend hat THQ natürlich die gesamten Saints Row Entwicklerressourcen erneut vereint, damit an einem Sequel zum Spiel gearbeitet wird. Saints Row 2 soll irgendwann 2008 zeitgleich für die Xbox 360 und PS3 erscheinen. Details zum Spiel sind gegenwärtig noch rar, doch man wird die bewährte Open-World-Engine von Volition verwenden und der Titel soll eine komplett neue Cross-Plattform Spielerfahrung vermitteln. Außerdem soll Volition schon seit einiger Zeit an Saints Row 2 arbeiten.

    Quelle: Gaming-Universe.de

    Gruß
    Kiraschiro

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Saints Row

    Diese Säcke !!!!!!!! können sich nicht mal entscheiden

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saints Row

    Toll da waren die Hersteller mal wieder zu faul... das Spiel auch für die Ps3 raus zu bringen.... wir müssen damit leben...

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Saints Row

    Mannnn und ich habe mich schon sooo darauf gefreut !!!

  14. #13
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Saints Row

    habs auf meiner alten 360 gehabt und auch durch gezockt teilweise echt schwer aber zu machen fand das game sehr gut und da ich meine 360 sammt spiele verkauft habe werde ichs mir nochmal für die ps3 holen da mir saints row auf keinen fall in meiner sammlung fehlen darf ist echt nur zu empfehlen vorallem wen mans eh noch nicht kennt an gta kommts zwar bei weiten noch nicht ran aber trotzdem ganz cool und macht laune

  15. #14
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Saints Row

    Der 1 teil soll auf der ps3 nicht spielbar sein aber Saints Row 2 kommt mit der 360 fassung gleich zeitig auf den markt.

  16. #15
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Saints Row

    an eurer stelle würd ich erstmal abwarten vielleicht wird saints row etwas anders als bei der 360.ich habs mal auf der xbox gezockt und fand es nich so gut man musste in missionen nur leute umbringen und dies war nicht sehr abwechslungsreich und die steuerung war auch nich so gut. aber man kann ja mal abwarten wenn sains row auf der ps3 auch nich so gut ist,dann wartet einfach auf den 2. teil oder kauft euch später gta VI.

  17. #16
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Cool AW: Saints Row

    Zitat will ps3 Beitrag anzeigen
    an eurer stelle würd ich erstmal abwarten vielleicht wird saints row etwas anders als bei der 360.ich habs mal auf der xbox gezockt und fand es nich so gut man musste in missionen nur leute umbringen und dies war nicht sehr abwechslungsreich und die steuerung war auch nich so gut. aber man kann ja mal abwarten wenn sains row auf der ps3 auch nich so gut ist,dann wartet einfach auf den 2. teil oder kauft euch später gta VI.
    lesen scheint wirklich nicht so deine Stärke zu sein
    Es wird nur der zweite Teil von Saints Row für die PS3 erscheinen, der erste nicht und das irgendwann 2008, d.h. GTA IV kommt vorher raus

    Oh man,Oh man,Oh man:headshot:

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...