Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kazuko Kazuko ist offline

    Unglücklich Savegame Problem beim Kopieren

    hallo leute... ich habe heute mal ein savegame von skate. und oblivion runtergeladen... ich mache das auf die psp (ps3 ordner besteht mit SAVEDATA unterordner) und dann schliesse ich die psp an die ps3 an. ich geh auf memory stick un dann auf den spielstand den ich auf der ps3 haben will. ich geh auf kopieren, dann fängt es an zu kopieren, doch mittendrinn hört es auf un es kommt n fehler: "Zugriff auf USB-Gerät ist nicht möglich. (80010038)" . kann mir einer helfen??? danke im vorraus

    mfg mewyou

  2. Anzeige

    Unglücklich Savegame Problem beim Kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Savegame Problem beim Kopieren

    habe zwar keine Ahnung von PSP aber gibt es nicht eventuell einen Kopierschutz ? vllt liegt es daran ?

  4. #3
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Savegame Problem beim Kopieren

    puh das weiss ich nich aber es hat immerhin schon angefangen zu kopieren...

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Savegame Problem beim Kopieren

    hast du schonmal mit anderen Speichermedien versucht ? Speicherstick,Mp3 Player etc... ?

  6. #5
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Savegame Problem beim Kopieren

    hat schon geklappt^^

Ähnliche Themen


  1. Fehler beim Kopieren:

  2. Fehler 0x80070057 beim Kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein echtes Problem,immer wenn ich Dateien Koppiere möchte kommt die Fehler Meldung : Fehler 0x80070057 : Falscher...

  3. Problem beim Savegame auf die PSP laden: Hallo, ich hab ein Problem, ich habe nun schon mind. 7 Mal probiert ein Savegame hochzuladen auf die PSP, kann mir jemand vielleicht schreiben...

  4. Problem beim Kopieren auf meinen Stick: Hallo! Mein Stick hat 16gb aber wenn ich größere Dateien z.B. mit 7,9GB kopieren will kommt "Der Datenträger im Ziellaufwerk ist voll". Der Stick...

  5. Fehlermeldung beim kopieren: Hallo an Alle, habe ein Problem mit Vista HP Ich möchte gerne einige Dateien auf eine externe HD über USB rüber schieben, funzt soweit auch alles...