Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    hoga hoga ist offline

    Unglücklich Fehler 0x80070057 beim Kopieren

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein echtes Problem,immer wenn ich Dateien Koppiere möchte kommt die Fehler Meldung : Fehler 0x80070057 : Falscher Parameter.

    hab shon viel gegoogelt abr leider nichts gefunden.Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Unglücklich Fehler 0x80070057 beim Kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fehler beim Kopieren

    Welches Betriebssystem?

    gib die Fehlermeldung (0x80070057) mal unter support.microsoft.com ein...

  4. #3
    hoga hoga ist offline

    AW: Fehler beim Kopieren

    Windows Vista Ultimate 32-Bit

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fehler beim Kopieren

    Und? Was sagt microsoft dazu? Die Erklärungen sind dort immer ziemlich lustig, da die maschinell ins Deutsche übersetzen...

  6. #5
    hoga hoga ist offline
    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Und? Was sagt microsoft dazu? Die Erklärungen sind dort immer ziemlich lustig, da die maschinell ins Deutsche übersetzen...
    Naja meine PID ist nicht mehr gültig.darum kann ich auch keine Problemlösung bekommen.

    kann mir vieleicht jemand anderes sagen wie ich mein Problem lösen kann?

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fehler beim Kopieren

    Zitat hoga Beitrag anzeigen
    Naja meine PID ist nicht mehr gültig.darum kann ich auch keine Problemlösung bekommen.
    Tja, sieht so aus als wäre das Dein Problem...ich hab gerade mal bei MS nachgeschaut.
    Der Fehler tritt auf, wenn eine nicht registrierte Vista-Version versucht auf das MS-Update-Modul zuzugreifen...

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Fehler beim Kopieren

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Tja, sieht so aus als wäre das Dein Problem...ich hab gerade mal bei MS nachgeschaut.
    Der Fehler tritt auf, wenn eine nicht registrierte Vista-Version versucht auf das MS-Update-Modul zuzugreifen...
    Registriert oder aktiviert? Kann mir ersteres nicht wirklich vorstellen, da die Registrierung von Windows - im Gegensatz zur Aktivierung - nicht zwingend notwendig ist!

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fehler beim Kopieren

    Ich meinte eigentlich "Aktiviert"...

  10. #9
    hoga hoga ist offline

    AW: Fehler beim Kopieren

    Ich benutze Win Vista seit einem Jahr und dass ist das erstemal das so etwas passiert.

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fehler beim Kopieren

    Was verstehst Du denn unter (meine PID) ist nicht mehr gültig?

    1 Jahr, dann hast Du Vistan ja wohl auch aktiviert...der Nutzung von support.microsoft.com steht nichts im Wege...

    (Mein Vista ist schon über ein Jahr auf dem Notebook und ich kann dort auch nach Lösungen suchen)

  12. #11
    hoga hoga ist offline

    AW: Fehler beim Kopieren

    wie machst du das denn?ich hab vorhind de E-Mail support ausgewählt und dabei war meine PID ungültig und ich müsste ca. 98 € zahlen für de support.

  13. #12
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fehler beim Kopieren

    Du musst einen Internet-Browser benutzen! (IE, Firefox,...) Und in die Adresszeile Microsoft Help and Support eingeben...

    Oben ist eine Suchzeile, dort gibst Du die Fehlermeldung ein...

  14. #13
    hoga hoga ist offline

    AW: Fehler beim Kopieren

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Du musst einen Internet-Browser benutzen! (IE, Firefox,...) Und in die Adresszeile Microsoft Help and Support eingeben...

    Oben ist eine Suchzeile, dort gibst Du die Fehlermeldung ein...
    habe leider nichts gefunden was meinem Problem ähnlich ist

  15. #14
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Fehler beim Kopieren

    wenn du sagst kopieren, meinst du dann innerhalb eines datenträgers oder von z.b. dateien von der festplatte auf einen usb stick kopieren ? letzteres lässt sich einfach beheben indem du einen anderen usb port benutzt.

Ähnliche Themen


  1. Festplatte gecrasht, Fehler 0x80070057: Hallo, nachdem mein PC abgestürzt war und ich denk Reset Knopf benutzt habe, fährt er nicht mehr hoch. Das heißt, er kommt bis zum Windows 7 Symbol...

  2. Fehler beim Kopieren:

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Semaphore-Fehler beim Dateien kopieren: Hi, habe da ein mittelschweres Problem. Seit ca. 3 Wochen kann ich keine Dateien (ab 300MB) von meiner internen HDD auf meine externe HDD...

  5. Fehlermeldung beim kopieren: Hallo an Alle, habe ein Problem mit Vista HP Ich möchte gerne einige Dateien auf eine externe HD über USB rüber schieben, funzt soweit auch alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehler 0x80070057 beim kopieren