Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    Schadet das dem PS3 System ...

    Schadet das dem PS3 System, wenn ich in der Anzeigeeinstellung 1080p "erzwinge"?
    Also wenn Spiele auf 720p konfiguriert sind und ich mit 1080p laufen lasse? Konnte jedenfalls grafisch keine Verschlechterung erkennen und ob's ne Verbesserung is auch nicht grad stark erkennbar. Aber wenn ich doch schon nen FullHD habe, will ich doch auch mit maximaler Auflösung zocken.
    Also sollte ich an SÄMTLICHE Ünterstützungen lieber nen Häkchen machen oder nur auf 1080p eingestellt lassen?
    Vielleicht hat von Euch jemand mehr Erfahrung damit. Dankbar für
    Alles.
    mfg geeciii

  2. Anzeige

    Schadet das dem PS3 System ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Schadet das dem PS3 System ...

    sie geht davon bald kaputt...

    quatsch. was für ne frage...natürlich schadet das nicht

  4. #3
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Schadet das dem PS3 System ...

    Alles klar. Mir ging's auch nicht unbedingt darum, ob die PS3 davon Schaden nimmt, sondern vielmehr darum, ob es Beeinträchtigung in der Flüssigkeit des Bild/Spielablaufes geben kann.
    Wenn Assassin's Creed z.b. für 720p konfiguriert ist, dachte ich es könne zu Fehlern in der Spielfehlern kommen, wenn ich 1080p "erzwinge".
    Gutes Beispiel dafür , wenn die Spielfigur z.b. auf Treppen nicht genau auf der Stufe steht und in der Luft zu schweben scheint.
    Und es stimmt doch , dass wenn ich auf 1080p hochskaliere das System "künstlich" das Bild "erweitert". Also die Pixel nicht 1:1 angezeigt werden, wie wenn das Spiel von vornherein für 1080p konzipiert worden wäre, oder nicht?
    Übrigens geiles Bild von Kate. Lost fan? Ich nämlich ohne Ende. Best serie ever!

  5. #4
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Schadet das dem PS3 System ...

    es könnte bisschen ruckeln in der theorie habe ich aber so gut wie nie bemerkt und ich habe die haken immer weg bei 720p. die bildqualität leider nicht und bildfehler habe ich auch noch nie erlebt.

    ja lost fan aber beste serie? ne das ist 24

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Schadet das dem PS3 System ...

    jo , wäre gut möglich....
    ps: Nene , da ist Prison Break viel besser

    mfg

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: Schadet das dem PS3 System ...

    interessant, denn wenn ein Spiel explzit kein 1080 unterstützt und man die 720er Unterstützung im System wegnimmt, läuft das Spiel AFAIK im standard 576-Modus.

    AFAIK skaliert die PS3 kein Spiel auf 1080, das muss das Spiel dann schon selber machen.

    Grundlegend ist es aber auch egal, ob der Fernsehen oder die PS3 das Spiel auf 1080 skaliert.
    Die Engine selber wird trotzdem nur mit 720 laufen.



    List 4. Staffel ist ziemlich "lala"... gefällt mir aktuell nicht.

  8. #7
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Schadet das dem PS3 System ...

    Vielleicht mach' ich dann doch wieder Häkchen an alle Bildeinstellungen.
    Wenn's eh' keine grosse Verbesserung bringt.
    PS: Das Lost Staffel 4 'lala' ist hab' ich überhört. (grins)
    Als extr. Lost Fan kann ich die Meinung natürlich
    nicht teilen. Du guckst auf Pro7 , hab' ich recht? Da verdirbt die Werbung die Athmosphäre.
    Jedem seine Meinung, klar.
    Aber wenn Du das Staffel 4Finale siehst, dann fällt dir die Kinnlade runter.
    Kleine Info:
    Die allerletzte Szene der Staffel 3 wird fortgesetzt und es wird gezeigt, wer im Sarg liegt.
    Natürlich gehört das alles in ein anderes Forum, aber man kann ja mal ausweichen.
    24 hab' ich auch die Chance gegeben GEIL zu sein, aber schon in der ersten Folge hab' ich Fehler
    im zeitlichen Ablauf bemerkt. Und dann war mein Interesse sofort weg.
    Bei Lost find ich geil, dass nur 2-3 Leute der Produzenten das wahre Ende kennen und welche Bedeutung alle Mysterien haben. Staffel 6 soll dann die logische Erklärung aller bisher gezeigten Folgen sein. Und dann ist das wiederholte Anschauen aller Folgen bestimmt der Hammer.
    Es soll ja alles logisch erklärbar sein.
    geeciii

  9. #8
    devastators devastators ist offline

    AW: Schadet das dem PS3 System ...

    Zitat geeciii Beitrag anzeigen
    PS: Das Lost Staffel 4 'lala' ist hab' ich überhört. (grins)
    Voll OT, aber egal
    Es entsteht momentan einfach kein "Lost" Feeling...
    Zu viele Fragen, nichts bleibt wie es war.

    Aber wenn Du das Staffel 4Finale siehst, dann fällt dir die Kinnlade runter.
    Kleine Info:
    Die allerletzte Szene der Staffel 3 wird fortgesetzt und es wird gezeigt, wer im Sarg liegt.
    Na dann bin ich ja mal gespannt.



    Bei Lost find ich geil, dass nur 2-3 Leute der Produzenten das wahre Ende kennen und welche Bedeutung alle Mysterien haben. Staffel 6 soll dann die logische Erklärung aller bisher gezeigten Folgen sein. Und dann ist das wiederholte Anschauen aller Folgen bestimmt der Hammer.
    Es soll ja alles logisch erklärbar sein.
    geeciii
    Ich bin mal gespannt ob es überhaupt ein logisches Ende gibt.

  10. #9
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Schadet das dem PS3 System ...

    nach den bisherigen 4 folgen der 5ten die ich gesehen habe wird das nix mehr mit dem logischen erklären

  11. #10
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Schadet das dem PS3 System ...

    Kate hat in einem Interview gesagt, dass die erste Hälfte der 5. Staffel kompliziert sein soll und der Zuschauer solle geduldig sein, da er in der zweiten Hälfte dafür belohnt wird.
    Belassen wir's mal dabei. Denn gehört ja eigentlich nicht hier hin. Aber dass alles am Ende Sinn ergeben wird, dafür leg' ich meine Hand ins Feuer. Die Autoren sind übermenschlich gut in dem was sie tun.
    geeciii

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Schadet das dem PS3 System ...

    Sorry Jungs, aber das ist nicht die Lost-Diskussionsrunde, die gibts hier!
    Nix für ungut.

Ähnliche Themen


  1. Schadet ein Headset einer Brille?: Tagchen, ich wollt mal fragen ob ein Headset (Benutze das Turtle Beach X12) einer Brille schadet wenn man beide auf dem Kopf hat? Können sich die...

  2. Religionsunterricht schadet unserer Gesellschaft: Entgegen der immer wieder vorgebrachten Parole von "Erziehung des Miteinander" wird durch den Religionsunterricht gerade die Trennung der...

  3. Schadet es der Wii den HBC mehrmals zu Installieren und Deinstallieren?: Hallo Leute, ich hab heute erstmals den HBC auf die Wii gemacht aber wieder runter x) Jedenfalls wollt ich fragen, ob ich denn den HBC jederzeit...

  4. Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???: hi leute, ich habe einen LCD fersehr, und einen freschen kleinen sohn:D und er berührt den LCD ein bisschen hart also fast wie ein schlag, schadet...