Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???

    hi leute, ich habe einen LCD fersehr, und einen freschen kleinen sohn und er berührt den LCD ein bisschen hart also fast wie ein schlag, schadet das vielleicht dieser berührungen bzw bisschen harte klatschen den LCD ferseher, oder beeinflüsst es auch den bildqualität ein ??

  2. Anzeige

    Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???

    Zitat Kerim68 Beitrag anzeigen
    hi leute, ich habe einen LCD fersehr, und einen freschen kleinen sohn und er berührt den LCD ein bisschen hart also fast wie ein schlag, schadet das vielleicht dieser berührungen bzw bisschen harte klatschen den LCD ferseher, oder beeinflüsst es auch den bildqualität ein ??
    Geiler Text, aber ich glaube ich habe dich verstanden...

    Deinem LCD dürfte eigentlich nichts passieren, denn die Dinger müssen schon ein bisschen was aushalten. Allerdings sollte man nicht oft und fest gegen die Mattscheibe schlagen, ich denke, das haben diese Fernseher nicht so gern.

    Solltest deinen Sohn einfach nur ein bissel im Auge haben oder den Fernseher außerhalb seiner Reichweite positionieren. Dann sollte dein Problem gelöst sein.

    Achja, und das Bild kann durch äußeren Einfluss nicht schlechter werden...

    MfG Schwens

  4. #3
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???

    danke für dein antwort, du hast mich von einen schweren last befreit

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???

    am besten ein zaun um den LCD ^^

    aber eben.. sollte eigentlich keinen schaden geben.. der LCD bildschirm meines vaters hat ach viel erlebt und der geht noch ^^

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???

    Prinzipiell ist jeder Schlag gegen ein TV Gerät nicht Willkommen!
    Du musst auf jeden fall drauf aufpassen das dein Sohn nicht mal was in der Hand hat sobald er da gegen haut. Denn dann hast du im Schlimmsten falle ein Loch im TV! Oder eine Delle, die sehr unschön aussehen kann wenn die Farben im Umkreis lila oder Grün sind...
    Hatte sowas beim Kumpel seinem LCD Monitor für den PC mal gesehen.. Den konnte er wegwerfen.

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???

    Hier mal ein lustiges Video um zu sehen was so ein LCD so alles aushält...

    KLICK

    Viel Spass beim lachen.. xD

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Hier mal ein lustiges Video um zu sehen was so ein LCD so alles aushält...

    KLICK

    Viel Spass beim lachen.. xD

    Gruß
    rEEplay
    das ist auch gut

    YouTube - Destroy LCD Monitor

  9. #8
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???

    Heftig.. Die halten ganz schön was aus.. xD
    Also vollkommen ungefährlich die Dinger.. xD

    Nun aber wieder B2T..

    Gruß
    rEEplay

  10. #9
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Nun aber wieder B2T..
    ich fand das gar nicht offtopic, schliesslich hat man ja auch manchmal nen messer in der hand, wenn man in der naehe des lcd vorbeigeht

  11. #10
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???

    Ja manchmal auch eine Deagle, weil es könnten ja Einbrecher oder so kommen..

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Hartes Darkrai: Ich suche ein Hartes Darkrai! lvl so nidrig wie möglich! Biete: Shiny Wohingenau lvl 100 oder noch andere poke !

  2. Fersehr am Pc anschliesen: Hey Leute, Brauche Hilfe. Und zwar, es ist so, ich möchte gerne meinen LCD bildschrim an den pc anschliesen doch wenn das alles verkabelt ist (...

  3. Schadet es der Wii den HBC mehrmals zu Installieren und Deinstallieren?: Hallo Leute, ich hab heute erstmals den HBC auf die Wii gemacht aber wieder runter x) Jedenfalls wollt ich fragen, ob ich denn den HBC jederzeit...

  4. Schadet das dem PS3 System ...: Schadet das dem PS3 System, wenn ich in der Anzeigeeinstellung 1080p "erzwinge"? Also wenn Spiele auf 720p konfiguriert sind und ich mit 1080p...

  5. hartes training?: hallo..! bin 13 Jahre alt und wollte wissen das wenn man frühzeitig mit dem training anfängt klein bleibt. stimmt das? Wenn ja trainiere ich nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

led monitor oben abfassen

lcd fernseher anfassen

schlag gegen lcd monitor