Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    [HILFE] Abspielproblem Riddick-Blu Ray (Wiedergabe beenden-Fenster)

    Hi, ich weiß grade nicht, ob ich mich aufregen oder heulen soll, also wäre Hilfe sehr nett...
    Ich hab mir letztens fünf Blu Rays von Amazon.co.uk gegönnt, die heute angekommen sind. Vier davon hab ich fast hintereinander angesehen, aber bei der Vierten kam es zu Problemen.
    Und zwar handelt es sich dabei um die Blu Ray "Riddick - Chroniken eines Kriegers"
    Während des Films und sogar schon im Menü tritt ständig das Fenster auf, das auch erscheint, wenn man auf den PS-Button klickt. Also dieses "Möchten sie die Wiedergabe beenden? JA oder NEIN"
    Ich hab schon den Controller ausgeschalten und auch die Konsole aus- und wieder eingeschalten, aber das Problem war noch immer da. Manchmal kommt dieser Bildschirm sogar innerhalb von vier Sekunden zwei Mal vor. Ich hab nicht unbeding Lust dazu, während des Films 40 Mal auf die Kreis-Taste drücken zu müssen, nur weil da etwas nicht in Ordnung ist.
    Also ich hätte folgende Vermutungen:

    - Blu Ray fehlerhaft (Blu Ray is aus UK, weiß nicht ob das mit dem Rückversand was kostet usw.)
    - Firmware-Problem (hab die Neuste drauf, deshalb auch dafür keine Lösung)
    - Festplatte (mal wieder) fehlerhaft (könnte eigentlich ja nicht daran liegen, weil die Blu Ray so direkt ja nix mit der Festplatte zu tun hat.)

    Also eine hilfreiche Antwort wäre meine Rettung...

  2. Anzeige

    [HILFE] Abspielproblem Riddick-Blu Ray (Wiedergabe beenden-Fenster)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Film Riddick

    Riddick: In diesem Thread geht es um den neuen Film (2013) unseres beliebten Helden Riddick. Den Thread um den zweiten Film gibt es hier: Riddick - Chroniken...

  2. Hilfe ! Seit heute morgen ein Viren Fenster?: Hallo seit heute morgen habe ich ein Fenster auf meinem Desktop, das sich nicht mal wegbewegt. Hier hab ich mal drei Screens, wie man es sieht wenn...

  3. Hilfe! Beim Surfen werden dauerhaft Fenster geöffnet!: Boah, ich bin am verzweifeln! Seit geraumer Zeit öffnen sich ständig während dem Surfen neue Fenster, was ungemein beim Arbeiten stört! Egal, auf...

  4. Vista und Opera Browser - Fenster in Fenster: Hallo zusammen, ich benutze den Browser von Opera in seiner aktuellsten Version 9.20. Ich habe unter Vista AERO aktiviert, jedoch ist mir...

  5. Riddick: Kauft mal Riddick und Spielt es. Es ist Sowas von Heftig ! ! ! ! !. Zur info es ist ab ACHZEHN. Nicht das beste Spiel. Es ist aber manchmal Lustig...