Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    Neki Neki ist offline

    Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Hallo erstmal, mein name ist Neki.

    ich habe ein problem mit der PS3 seit dem ich das Update 1.92 instaliert habe liest die PS3 die spiele nicht mehr, die spiele die auf der festplatte oben sind wie demos oder andere sachen gehen noch einwandfrei nur wenn ich ein spiel in das laufwerk gebe kommt kein logo wo ich zugreifen kann, ich habe auch in einstellungen CD-Autostert aus,- und eingeschaltet und zurückgestellt und nichts hilft ich bitte um hilfe...

    danke!

    mfg Neki

  2. Anzeige

    Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Puhh komisch,habe das Update auch gerade erst installiert,werde ich gleich mal testen!

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Bei mir klappt noch alles. Geht nicht eventuell die PS3 auf Standard zurücksetzen und ausprobieren?

  5. #4
    Neki Neki ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    ja ich tu grad PS3 system widerherstellen(Formatieren) schauma mal was passiert ... ich weis nicht was ich noch machen soll hab ma tony hawks projekt 8 gehohlt und kann nicht zockn ... ur geil ..

    danke für die hilfe ..

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Wünsch dir viel glück, hoffe das klappt. *Daumen drück*

  7. #6
    Neki Neki ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    verdammt funkioniert immer noch nicht ... was soll ich nur tun ??? ich hab jetzt alles versucht.

    gibt es vl eine möglichkeit das Update noch mal zu instalieren oder komplett zurückstellen auf 1.6 wie am anfang??

    oda vl hat einer die nummer von der SonyPs3 suport hotline ?? ...

    danke nochmal ... !!

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Die Firmware ist im Flash Speicher, nicht auf der Platte, formatieren birngt daher gar nichts. Zurückflashen geht nicht. Die Supportnummer steht im Handbuch.

  9. #8
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    So mir geht Sufu so auf den Sack der findet niks dazu hab bis Seite 6 gesucht und niks gefunden weier hat ich keinen Bock mehr zu suchen!So ich würde gerne wissen ob man Bluray Filme auch auf einen normalen Hd Fernsehr(also 720p) als Hd sehen kann oder oob das nur auf nen Full hd auf 1080p oder i geht ?Sorry hat zwar hiermit niks zu tun aber ich will das jezz mal wissen!

  10. #9
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    ja geht auch auf einem 720 p fernsher

  11. #10
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat Neki Beitrag anzeigen
    verdammt funkioniert immer noch nicht ... was soll ich nur tun ??? ich hab jetzt alles versucht.

    gibt es vl eine möglichkeit das Update noch mal zu instalieren oder komplett zurückstellen auf 1.6 wie am anfang??

    oda vl hat einer die nummer von der SonyPs3 suport hotline ?? ...

    danke nochmal ... !!
    Sony Service
    01805/766977

  12. #11
    Neki Neki ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    danke für die nummer ich werde da am montag gleich anrufen ...

    das ist so schlimm ich hab ein neues spiel und kanns nicht zockn nur die hülle anstarren ... wahhh ...

    danke für eure hilfe ...
    wenns euch interessiert halt ich euch aufm laufendem ...

    danke mfg neki !

  13. #12
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    übel hoffentlich passiert mir nicht sowas ... ich denke mal du musst einschicken... herzliches beileid

  14. #13
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    ma lim ernst solangsam wirds dreist was Sony da abliefert.

    Bekomm ja langsam panik das jedesmal wenn ich meine PS3 anmache das dann auf einmal ne Fehlermedlung kommt und meine arschteure Konsole im ***** ist und ich sie einschicken muss und nach 7Monaten dann mal zurückbekomme.
    Da lob ich mir doch nen alten snes, der war noch unzerstörbar :-D

  15. #14
    Neki Neki ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    WAS die bekommt man dan nach 7monaten zurück ?????
    was soll den die kacke ? ...

  16. #15
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat Neki Beitrag anzeigen
    WAS die bekommt man dan nach 7monaten zurück ?????
    was soll den die kacke ? ...
    nene das hab ich jetzt nur so geschrieben weil ich die anfälligkeit der ps3 halt kacke finde sorry
    aber man wird sie bestimmt auch nicht nach na woche wiederbekommen


    hab nen bischen groß aufgetragen

  17. #16
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    nene das hab ich jetzt nur so geschrieben weil ich die anfälligkeit der ps3 halt kacke finde sorry
    aber man wird sie bestimmt auch nicht nach na woche wiederbekommen


    hab nen bischen groß aufgetragen
    Ein bisschen sehr dick aufgetragen, Die defekte Konsole wird sogar daheim abgeholt und eine neue innerhalb von 1-2 Wochen geliefert. Das empfinde ich als vorbildlichen Support

    Und anfällig ist die PS3 schon mal garnicht (Fehlerqoute liegt glaube bei 0,2%), schau dich mal im 360-Forum um,DAS sind arme Schweine !

  18. #17
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    richtig. anfällig und ps3? das passt nicht zusammen. das sind einzelffälle und ohne dem threadstarter nun was unterstellen zu wollen evntl auch gar durch eigenverschulden.

  19. #18
    Neki Neki ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    ach soo ... ja keine ahnung .. ich hoffe die tauschen das um im saturn ich hab ja noch a garantie drauf .. oda?

  20. #19
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat Neki Beitrag anzeigen
    ach soo ... ja keine ahnung .. ich hoffe die tauschen das um im saturn ich hab ja noch a garantie drauf .. oda?
    das kommt ganz darauf an wan du sie gekauft hast !
    in der Regel tauschen die Geschäfte ihre verkauften waren 2 Wochen nach Erwerb nicht mehr um sondern schicken die dann an den Hersteller !

  21. #20
    Neki Neki ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Jetzt steht es fest .. hab bei sony angerufen die meinen das ich das einschicken muss ... wahhh ...

    danke für eure hilfe ... !!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 liest keine Medien mehr bitte um HILFE: Hallo Ich habe vor 3 Tagen mir eine Play Station 3 gekauft. Nun wollte ich heute morgen das Spiel Pro Evolution Soccer 2008 spielen das ging...

  2. liest keine Spiele mehr seit update: Hi zusammen hab n bescheidenes problem :( mit meiner Ps3 hab mir das Spiel Assasin`s Creed gekauf :) wollt natrlich gleich loslegen und musste...

  3. PS2 knattert, liest keine Spiele mehr HILFE: hallo! habe folgendes problem: meine ps2 macht sehr komische geräusche wenn ichsie anschalte. spiele werden gar nicht mehr gelesen. die garantie ist...

  4. PC ließt keine Spiele CDs mehr: Also ich hab da ein RIESENPROBLEM: Mein Pc installiert keine Spiele mehr O.ô!!!! Ich leg WoW CD ein und es passiert NIX O.ô!!!! Jetzt...

  5. hilfe meine ps2 liest keine spiele mehr ab!!!: hallo also meine ps2 funktioniert noch aber wenn ich ein spiel rein tuhe dann ladet sie und dan bleibt alles hengen:eek: was ist da das problem?...