Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    genügt in diesen fällen nicht die gewährleistung von 2 Jahren
    übrigens habe das selbe problem mit der ps3

  2. Anzeige

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    habe auch neu update gemacht 3.6 und habe den laser seit ca 2 wochen erst und nach dem update liest er keine Cds mehr wieso? kann mir jemand vllt helfen bitte? oder liegt das wegen dem update und brauche den alte updatwe wieder?

  4. #83
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Die Firmware-Version kannst du nicht mehr zurückdrehen! Ich persönlich tippe drauf, das auch dein neues Laufwerk bereits nen Treffer weg hat. Kontaktiere doch mal den Verkäufer und versuche das Teil zu tauschen...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. PS3 liest keine Medien mehr bitte um HILFE: Hallo Ich habe vor 3 Tagen mir eine Play Station 3 gekauft. Nun wollte ich heute morgen das Spiel Pro Evolution Soccer 2008 spielen das ging...

  2. liest keine Spiele mehr seit update: Hi zusammen hab n bescheidenes problem :( mit meiner Ps3 hab mir das Spiel Assasin`s Creed gekauf :) wollt natrlich gleich loslegen und musste...

  3. PS2 knattert, liest keine Spiele mehr HILFE: hallo! habe folgendes problem: meine ps2 macht sehr komische geräusche wenn ichsie anschalte. spiele werden gar nicht mehr gelesen. die garantie ist...

  4. PC ließt keine Spiele CDs mehr: Also ich hab da ein RIESENPROBLEM: Mein Pc installiert keine Spiele mehr O.ô!!!! Ich leg WoW CD ein und es passiert NIX O.ô!!!! Jetzt...

  5. hilfe meine ps2 liest keine spiele mehr ab!!!: hallo also meine ps2 funktioniert noch aber wenn ich ein spiel rein tuhe dann ladet sie und dan bleibt alles hengen:eek: was ist da das problem?...