Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Kann mich aber erinnern, dass schon die ersten PSone große Probleme mit dem Laser hatten. Ist also nicht nur ein Problem der neuen Konsolen und die PS3 hat ja relativ geringe Ausfallszahlen.
    ja an die 7000 serie kann ich mich auch noch erinern.
    es ist auch kein Problem wenn mal bei einer Serie was schief läuft mir geht da auch mehr um mich und das ich bei dieser Generation wohl voll den guten griff zu schlechten oder defekten Konsolen habe ! das ist schon verdammt ärgerlich wenn man alle Furz lang auf seine Konsole verzichten muß ! was mich an der NextGen richtig nervt ist die Sache mit der Firmware die User werden dazu gezwungen (wollen sie ihre konsole im vollen Umfang nutzen ) ein unnötiges Risiko einzugehen . bei früheren Konsolen war das doch auch ohne gegangen , mich nervt das !

  2. Anzeige

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    LucPsycho LucPsycho ist offline
    Avatar von LucPsycho

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Aufjedenfall stimmt...die ps2 kam auch wunderbar ohne updates klar. die ps 3 hat einfach zuviel schnick schnack den man zum spielen überhaupt nicht braucht. und die müssen auch garnicht probieren den pc zu ersetzen schaffen die eh nicht also sollten die einfach wieder ne konsole nur zum spielen machen.

  4. #63
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Die versuchen garnicht einen PC zu erstzen, das sollte einfach nur ne nette zusatzfunktion sein, allerdings habt ihr mit den UPdates recht ich würde auch auf die verzichten, aber dann könnten sie keine Abwährtskompatiblitäten mehr herstellen.

  5. #64
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber dann könnten sie keine Abwährtskompatiblitäten mehr herstellen.
    das ist auch sowas was keiner brauch ! wenn ich spiele habe für die ps2 dann habe ich wohl auch eine ps2 aber Mahl ehrlich seit ihr die ps3 habt wieviele ps2 spiele habt ihr da gespielt ? ok das ein oder andre spiel kann man ja wirklich noch spielen aber dazu brauch ich keine ps3 weil ich hab ja eine ps 2

    aber wir triftern vom Thema ab

    meine PS3 ist nun weg seit 9 stunden und ich vermisse meine tägliche runde Warhawk .
    nun bin ich mal gespannt Ob TVS hält was die Hotline verspricht dann sollte spätestens am nächsten Montag eine neue PS3 eintreffen , Natürlich muss ich Montag arbeiten und DHL kommt bei uns immer morgens das heißt Dienstag werde ich sie dann wohl erst wieder haben Tolle Wurst !
    zu allem Überfluss langweilt mich die Wii gerade Extremst.

  6. #65
    LucPsycho LucPsycho ist offline
    Avatar von LucPsycho

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Ach Mario ist doch voll cool und vorallem kult ;-)

    Naja ich glaube jeder der sich ne ps3 kauft muss die mindestens 1 mal einschicken, freu mich schon wenn es bei mir soweit is

    Achja und ich hatte ne PS2 hab sie aber verkauft, aber meine spiele behalten, finde das also mit der Abwährtskompatiblität nicht schlecht.
    Aber bei der ps 2 musste man das ja für die spiele von der 1 konsole auch nicht machen...

  7. #66
    exxes exxes ist offline
    Avatar von exxes

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    So, endlcih haben die mir meine PS3 zurückgeliefert. Man hat das Gerät ausgetauscht. 7 Tage vom Abholen bis zum Austausch. Also mit dem Service von Sony kann ma echt zufrieden sein. PS3 läuft problemlos. Also kanns ja wie gewohnt weiter gehen.


  8. #67
    LucPsycho LucPsycho ist offline
    Avatar von LucPsycho

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    hehe bis zum nächsten update oder wie?

    Naja hoffen wir mal das alles heil bleibt

  9. #68
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat exxes Beitrag anzeigen
    So, endlcih haben die mir meine PS3 zurückgeliefert. Man hat das Gerät ausgetauscht. 7 Tage vom Abholen bis zum Austausch. Also mit dem Service von Sony kann ma echt zufrieden sein. PS3 läuft problemlos. Also kanns ja wie gewohnt weiter gehen.


    hast du wenigstens eine komplett neue bekommen so mit allem drum und dran ?
    oder wurde nur die PS3 geliefert ?

    *Edit Mittwoch 10.10.07*

    na das ging ja mal verdammt schnell ! siehe bild !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE  

  10. #69
    lutzi69 lutzi69 ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    So, ich habe jetzt ein unglaubliches Problem!!

    Habe am 13.10.07 meine (erste PS3) gekauft und nach nur
    einer Woche (gestern) hat sich das Laufwerk mit den hier schon
    beschriebenen Symptomen verabschiedet: Immer bei FIFA08 kam
    es nach 3-4 Partien zu einem Absturz (Lesefehler, bitte Neustart)
    bis dann gestern gar nix mehr ging. Mitten im Spiel der Fehler und
    danach konnte das Laufwerk nix mehr lesen (weder Games noch CDs oder DVDs). Ich bin gleich zu Saturn zwecks Umtausch, was dann auch innerhalb
    von 20min. funktionierte.

    Nach nunmehr ca. 4 Stunden FIFA08 mit der Neukonsole kam es zu eben
    dieser Fehlermeldung mitten im Game und es ist wieder nix mehr zu machen...
    keine Diskformat wird mehr erkannt, es dreht sich nur der lustige "Ladepunkt"
    oben rechts in der Ecke.

    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht, bin echt verzweifelt!

  11. #70
    Juergen01 Juergen01 ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Meine PS3 befindet sich jetzt seit bereits 1 1/2 Wochen wegen genau diesem Problem bei Sony. Am FR habe ich mal bei meinem Händler nachgefragt wieso dass den solange dauern würde mit dem Umtausch - seine Antwort: Er habe bereits mehrmals bei Sony urgiert aber lt. techn. Kundendienst hätten die derzeit massig Reklamationen wegen genau diesem Problem, sie würden mit dem Umtausch kaum mehr nachkommen u. würden Fall für Fall so schnell wie möglich sukzessive abarbeiten. (Anm.: Sony Austria)

    Meine PS3 war 2 Wochen alt, nach dem Update auf V1.93 konnte das LW plötzlich die Blue Ray Discs erst nach dem 5-6 Versuch lesen u. entsprechend starten. Es wurde hier im Forum schon viel zu dieser Thematik gepostet u. es gibt zuviele Vorkommnisse dieser Art als dass man hier von einem Einzelschicksal oder Zufall sprechen könnte. Zuvor funktionierte alles einwandfrei - Probleme erst wie gesagt nach dem Softwareupdate.

    Hast du bei der ausgetauschten PS3 schon das Systemsoftware gemacht oder funzte die bereits im dir ausgehändigten Zustand nicht mehr??? --> ich kann dir nur eine Empfehlung geben was ich von anderen hörte. Wenn du das Systemupdate machst dann mach´s über´n PC auf USB-STick u. erst dann auf die PS3 --> nicht direkt mit der PS3 in´s Internet!!!! Kann dir nicht sagen ob das der Grund für z.B. mein Problem war aber zukünftig werde ich zumindest so verfahren!!!!

    Du kannst im konkreten Fall nichts anderes tun als deine PS3 erneut umtauschen lassen!!!! u. in Zukunft evtl. obige Punkte berücksichtigen

  12. #71
    Juergen01 Juergen01 ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    PS --> an FIFA 08 liegt es sicher nicht!!! obwohl dort bekannt ist, dass das Spiel des öfters abstürzt. Andere Games müssten trotzdem gehen u. das scheint ja wie bei mir nicht der Fall zu sein. --> also erneuter Umtausch!!!

  13. #72
    LucPsycho LucPsycho ist offline
    Avatar von LucPsycho

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Also ich habe mein Update auch per USB stick installiert weil ich angst hatte es kaputt zu machen! Also bis jetzt läuft alles wunderbar. Aber falls die ps3 in den nächsten Tag den geist aufgibt sag ich natürlich bescheid ;-)

    mfg

  14. #73
    PS3 Healer

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Hier wird euch geholfen:PlayStation 3 Info
    Das ist der Abholservice von Sony. Es gab vermehrt Probleme mit den Laufwerken.Der Service ist bei weitem schneller als dies über den Händler zu tätigen.Viel Glück

  15. #74
    micha-mimue666 micha-mimue666 ist offline
    Avatar von micha-mimue666

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    richtig. anfällig und ps3? das passt nicht zusammen. das sind einzelffälle und ohne dem threadstarter nun was unterstellen zu wollen evntl auch gar durch eigenverschulden.
    Hey DaWu aber einzelfälle kann man das auch nicht mehr nennen.
    Es ist zu häfig und offensichtlich werden es immer mehr

  16. #75
    Ifne Ifne ist offline
    Avatar von Ifne

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat Neki Beitrag anzeigen
    ach soo ... ja keine ahnung .. ich hoffe die tauschen das um im saturn ich hab ja noch a garantie drauf .. oda?


    ja garantie müsstest du haben und soweit wie ich informiert bin sind die im saturn relativ gechilled und geben glaub ich auch gleich ne neue raus. will aber nix versprechen

  17. #76
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    mein cousin hat ein problem und zwar hat er die firmware 2.17 odeer so geupdatet von GT5 prolouge bekommen nachdem es runtergeladen hat, hat er die installation gestartet und dann ist die ps3 einfach stehen geblieben kurz vor ende der installation dann hat er spiel verlassen gemacht und jetzt ließt sein laufwerk die games nicht mehr.

    kann einer ihn helfen(er hat leider kein I-net)

  18. #77
    Tim1982 Tim1982 ist offline

    PS3 Nimmt keine Spiele mehr...

    Hallo erst mal, also meine PS3 40gb nimmt seit gestern keine spiele mehr an. Startet sie manchmal aber hängt sich dann auf. dvd gehen noch. Ich habe eben ein update durchgeführt aber funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich tun?

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Hallo das Problem hatte ich auch die Playstion musst du einschicken das hat nix mit den updates zu tun das liegt am Laser.
    Ich hatte mir ne neue gekauft aber nur weil die Kaputte nicht meine eigene war aber da ist das Update ja auch drauf und der ließt alle Spiele.

  20. #79
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Ein bisschen sehr dick aufgetragen, Die defekte Konsole wird sogar daheim abgeholt und eine neue innerhalb von 1-2 Wochen geliefert. Das empfinde ich als vorbildlichen Support

    Und anfällig ist die PS3 schon mal garnicht (Fehlerqoute liegt glaube bei 0,2%), schau dich mal im 360-Forum um,DAS sind arme Schweine !
    Fehlerquote 0,2%!? Da lachen ja die Hühner! Ich nehme an Du meintest Überlebensquote gleich 0,2%. Ich kenne 5 Leute, die allesamt im gleichen zeitraum ihre PS 3 gekauft haben. Vier davon haben jetzt defekte Laufwerke und dem 5. ist es gestern passiert, als er sich nen Blue Ray ankucken wollte. Wenn man sich all die Probleme der Anwender in den Foren noch anhört, darf man ruhig mal erwähnen, daß die Begriffe Qualitätsproblem und "Rückrufaktion" in diesem Zusammenhang mal genannt werden sollten. Mit welcher Statistik versucht Sony so etwas noch zu vertuschen? Ich warte jeden Tag darauf bis meine PS3 verreckt. Das einzig Gute daran ist, daß ich dann wenigstens schon mal nicht schockiert bin!

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Bei mir ist heute das selbe problem aufgetreten... gestern noch die ganze nacht gezockt, alle wunderbar und heute mittag dann erkannte sie keine cd, spiele, filme etc mehr.. ich habe fast nen mittleren blutsturz bekommen da ich und meine station uns sehr nahe stehen wenn ihr versteht
    die Playsi ist grade eine woche über garantie ablauf!!! das ist das schlimmste an der sache!! und ich hab mir heute noch zwei neue spiele geholt vorm wochenende!! ich könnt heulen...

    naja hab sie grade zum mediamarkt gebracht die wollen jetzt versuchen sie auf kulanz zu reparieren aber können es nicht versprechen.. DAS IST NATÜRLICH GIFT FÜR DIE STIMMUNG!! Die lief immer einwandfrei und steht seit sie gekauft wurde am selben fleck und wird gehegt und gepflegt und dann von einer auf die andere sekunde sowas.. (

    find ich ne frechheit von sony mit dem einem jahr garantie auf so ein hochwertiges teures gerät, jeder popel fotoaparat von denen hat zwei jarhe!!

    hab ne 40GB..

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 liest keine Medien mehr bitte um HILFE: Hallo Ich habe vor 3 Tagen mir eine Play Station 3 gekauft. Nun wollte ich heute morgen das Spiel Pro Evolution Soccer 2008 spielen das ging...

  2. liest keine Spiele mehr seit update: Hi zusammen hab n bescheidenes problem :( mit meiner Ps3 hab mir das Spiel Assasin`s Creed gekauf :) wollt natrlich gleich loslegen und musste...

  3. PS2 knattert, liest keine Spiele mehr HILFE: hallo! habe folgendes problem: meine ps2 macht sehr komische geräusche wenn ichsie anschalte. spiele werden gar nicht mehr gelesen. die garantie ist...

  4. PC ließt keine Spiele CDs mehr: Also ich hab da ein RIESENPROBLEM: Mein Pc installiert keine Spiele mehr O.ô!!!! Ich leg WoW CD ein und es passiert NIX O.ô!!!! Jetzt...

  5. hilfe meine ps2 liest keine spiele mehr ab!!!: hallo also meine ps2 funktioniert noch aber wenn ich ein spiel rein tuhe dann ladet sie und dan bleibt alles hengen:eek: was ist da das problem?...