Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat BeyZade Beitrag anzeigen
    Also mein PS3 ist soweit fertig. Ging eigentlich alles ganz flott innerhalb von einer Woche bekomme ich jetzt ein neues Gerät.



    @-=DoB=-
    liest der bei dir nur die cd nicht oder tut sich garnichts am Laufwerk?
    also wenn ich die cd einlege hört man das sie einrastet aber weiter tut sich dann nichts mehr, also das Ding fängt nicht an zu drehen ! so jetzt ruf ich mal beim Support an ich Freu mich schon


    *EDIT* so das war doch mal ein netter plausch !
    Ergebnis Montag wird sie abgeholt und kommt erst garnicht zur reparatur nach Eingang der PS3 bekomme ich gleich eine Neue zugeschickt Dauer etwa eine Woche !

  2. Anzeige

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    danielpriller danielpriller ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    n Abend!

    Bei mir war dieses Problem gestern auch!!
    Heute hab die neue Firmware v1.93 auf einen USB Stick runtergeladen und dann die PS3 aktualisiert, jetzt funktionierts wieder!!!

  4. #43
    BeyZade BeyZade ist offline
    Avatar von BeyZade

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat danielpriller Beitrag anzeigen
    n Abend!

    Bei mir war dieses Problem gestern auch!!
    Heute hab die neue Firmware v1.93 auf einen USB Stick runtergeladen und dann die PS3 aktualisiert, jetzt funktionierts wieder!!!
    hatteset du denn vorher nicht die neuste Firmware drauf gehabt?

  5. #44
    necroon necroon ist offline
    Avatar von necroon

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Also das is doch mal beschi****, erts haben voll viele Stress mit der 1.91 fw daraufhin bringen sie 1.92 fw. Jetzt die 1.93 fw und plötzlich beklagen sich ewig viele das deren Laufwerk nicht mehr funzt!! Also wenn es wirklich an der 1.93 fw liegt dann hat sich Sony mal ein dickes Ei gelegt, da verliert man ja das Vertrauen in die fw updates. Hab jetzt schon angst die 1.93 fw drauf zu machen... Ich denke ich warte da erst mal ab, aber wer weiss ob beim nächste fw update die ps3 nich plötzlich in Flammen aufgeht!!?? Also ich finds echt Mega schwach von Sony sich so ein Ding zu leisten, vorallem kann ich ja jetzt nich mal online gehen um demos zu ziehen...
    Hoffe Sony bekommt das auf die reihe!

  6. #45
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    naja ob es letztendlich wirklich an der firmware liegt läst sich schwer sagen , ich hab die firmware schon seit erscheinen drauf aber erst seit mittwoch geht mein laufwerk nicht mehr .

  7. #46
    exxes exxes ist offline
    Avatar von exxes

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Darf ich Dich mal fragen qDOB was Du als letztes gespielt hast, wie sich Dein Laufwerk verabschiedet hat ? Würde mich mal interessieren.

    Gruß Exxes

  8. #47
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    also von cd Ghost Recon Advance Warfighter 2 danach Warhawk von der festplatte als ich dan noch mal Ghost Recon zocken wollt war das laufwerk tot

  9. #48
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    kann vll an einem game liegen wahawk vll das hat ja auch schon teilweise blöde bugs bezweifle ich her naja mal gucken am montag muss ich mir das von der post abholen war heut den ganzern tag in kevelaer schöne sTadt!Mal gucken ob meine konsole dnn auch gedisst wird !

  10. #49
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    ich glaube nicht das es an den spielen ligt . ich glaub auch nicht wirklich daran das es an der firmware liegt , ich hab mich mit ein paar Leuten aus anderen Foren unterhalten die das gleiche Problem haben und die haben weder gespielt noch sonst irgendwas mit der Konsole angestellt doch etwas ist sehr auffällig !
    bei 10 von 15 Leuten trat der Fehler am 03.10.07 auf !

    das gibt mir irgendwie schon etwas zu denken.

    nun den Morgen wird das teil verpackt und geht Montag zu Sony und meine Wii freut sich schon, auch mal wieder benutzt zu werden

  11. #50
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Das macht einem ja richtig angst noch eine Firmware drauf zu machen, ich habe schon 1.92 auf meiner PS3, ich werde jetzt erst aktualisieren wenn 100% keine Fehler in der nächsten Firmware sind.

    Also ich hatte heute mehrere Fehler beim Spielen von Marvel Ultimate Alliance, zuerst Silver Surfers Surfbrett war an seinen Beinen fest, dann war Colossus ein toter an den Armgebunden, dann ahben sich meine Gefährten nicht bewegt und wurden fasst getötet, dann konnte ich keine Attacken mehr mit Coossus einsetzen und er sagte das er Energie brauch obwohl sie voll war und dann füllte sich Wolveriens Leben nicht mehr auf. Ist das vieleicht ein Zeichen das mein Laufwerk sich auch bald verabschiedet?

    Also ich finde es echt scheiße was Sony da macht, da haben sie eine so geringe Fehlerquote und versauen alles durch falsche Upgrades .

    Worauf wolltest du eigentlich mit dem Datum vom 03.10.07 hinaus?

  12. #51
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    auf nichts bestimtes nur eben das bei 10 von 15 defekten konsolen am 03.10.07 das laufwerk den geist aufgab . ist doch irgenwie komisch das 10 von 15 konsolen am gleichen tag den gleichen defekt bekommen ! leider liese sich die uhrzeit nicht näher ermitteln , würde die auch noch übereinstimmen würde ich klat auf einen hack oder virus tippen aber so scheint es momentan zufall zu sein wenn auch ein sehr merkwürdiger .

  13. #52
    exxes exxes ist offline
    Avatar von exxes

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Also bei mir trat der Fehler am 30.9.07 auf. Ich spielte derzeit FIFA08. Nach ca. 1 Std Spielzeit, bekam ich die Fehlermeldung Disc Fehler. Danach war dann hängen im Schacht. Es wurden keine CD´s mehr gelesen. Am 2.10.07 wurde die PS3 dann abgeholt zwecks Reparatur. Nun warte ich sehnsüchtig auf die Rücklieferung. Bin mal gespannt wie lange die brauchen. Ich denke eher nicht, das es mit einem bestimmten Datum zu tun hat. Ebenso denke ich nicht das es sich um ein SPiel handelt. Dafür sind die Rückläufer zu gering. Wenn man bedenkt wieviel mal so ein Game doch verkauft wird. Wahrscheinlich wohl eher doch ein normaler defekt des Laufwerks.

  14. #53
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    wird sicher nicht mehr lange dauern ! wenn es stimmt was die hotline sagt kannst du Spätestens am Dienstag mit der neuen ps3 rechnen !
    du hast deine bearbeitungs nummer gib doch mal ein da sollte dann eigentlich schon stehen das sie auf dem weg ist!

  15. #54
    Juergen01 Juergen01 ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Ich schließe mich der Meinung bzw. Vermutung von DoB an! Es kann kein Zufall sein, dass so viele User just genau nach dem Update der neuesten Software diese Probleme haben!!! (meine PS3 ist 3 Wochen alt). An den Spielen liegt es 100% nicht, denn sonst müssten praktisch über Nacht alle 6 Games von mir von Zauberhand beschädigt worden sein. Der einzige (evtl.) Unterschied bei mir zu anderen?! --> mein LW läuft noch, allerdings wie bereits bei meinem Eintrag erwähnt nach manchmal 2-3 Versuchen, dann mal wieder nach 5-6 Versuchen - unabhängig welches Spiel. Neuestes Gerücht was mir seitens eines Videothekenbesitzers erzählt wurde: Er habe 3-4 andere Kunden mit dem selben Problem gehabt u. alle hätten da den Fehler??? gemacht, das Update direkt von der PS3 via I-Net Verbindung zu machen! (machte ich diesmal auch so) Keine Ahnung ob das ein evtl. Grund sein könnte (Virus, Hacker etc..) aber zukünftig werde ich wohl wie beim ersten Update alles vom PC auf USB-Stick runterladen u. erst dann so auf die PS3 übertragen.

    Wie dem auch sei, meine PS3 geht morgen zum Händler retour zwecks Umtausch! Ich habe auch Sony vorab dbzgl. informiert u. auch direkt auf meine Vermutung angesprochen - siehe unten deren Wortlaut! --> logo dass sie es nie im Leben zugeben würden dass das ganze mit der neuen Firmware zusammen hängen würde aber wie bereits erwähnt, dass kann bei so vielen Vorkommnissen alles kein Zufall mehr sein!

    Greetz 2 everybody..!
    SPIELE: Fifa08, NHL08, Darkness US-uncut, Virtua Tennis 3, Motorstorm, F1 Championship Edition

    I]vielen Dank für Ihre Email.
    Wir bedauern, das an ihrem Gerät ein Defekt aufgetreten ist.
    Wenden Sie sich für Einzelheiten des Austausches bitte an ihren Händler Dieser wird dann alles weitere für Sie erledigen.[/COLOR][/I][/B][/COLOR]

  16. #55
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat Juergen01 Beitrag anzeigen
    I]vielen Dank für Ihre Email.
    Wir bedauern, das an ihrem Gerät ein Defekt aufgetreten ist.
    Wenden Sie sich für Einzelheiten des Austausches bitte an ihren Händler Dieser wird dann alles weitere für Sie erledigen.[/color][/i][/b][/color]
    warum zum Geier schicken die dich den zum Händler ?
    ich wür das nicht machen
    schicke sie lieber gleich richtig ein kostet dich ja nichts hier die Kontakt Daten

    Sollten Sie bei Ihrem PS3TM-System eine Funktionsstörung feststellen, wenden Sie sich bitte zuerst an unsere Technische Helpline unter Tel. 01805 - 76 69 77 * um eventuelle Einstellungs- oder Bedienungsfehler ausschließen zu können.
    PlayStation 3 Abholauftrag

    Die Abholung Ihres PS3TM-Systems erfolgt innerhalb Deutschlands kostenlos durch einen von uns beauftragten Paketdienstleister. (DHL) Abholtermin (i.d.R. montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr) und Abholadresse können Sie im Auftrag angeben. Sollte der Zusteller Sie nicht antreffen, hinterlässt er einen freien Versandaufkleber. Damit haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendung kostenfrei bei jeder Annahmestelle der Deutschen Post abzugeben.
    also ich wurde sagen mach das lieber über diesen weg so gibt es keine zwischen stellen die den Austausch unnötig in die Länge ziehen , auser dein Händler gibt dir direkt einen neue aber nach 3 Wochen ist das wohl eher nicht mehr drin da stellen sich viele stur

  17. #56
    Juergen01 Juergen01 ist offline

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    @DoB

    Ja, bei euch in "DeutscheLande"*gg* scheint das alles etwas besser & unbürokratischer zu funzen als im Ösi-Land :-) Sony Austria hat mich auf jeden Fall sofort an den Händler verwiesen! Der ist jedoch recht kulant; sprich die Versandkosten an Ihn werden mir umgehend überwiesen. Trotzdem, ist ziemlich besch... da wie du richtig sagst das ganze ziemlich in die Länge zieht. Naja, hilft nichts weil es bringt mir nichts meine bei einem Österreichischen Händler gekaufte PS3 an Sony Deutschland zu schicken. Trotzdem DANKE für deinen Hinweis!!!

  18. #57
    KainScuzzer KainScuzzer ist offline
    Avatar von KainScuzzer

    Frage AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    O.o Also ich habe den FW update per PSP -memory card gemacht. Und ich glaube ich werds auch weiterhin so machen. Es kann sein das die PS3 noch einige Online BUgs hat was beim herunterladen der FW vielleicht 3byte oder sowas überspringt, und somit das Update zum killer der ps3 macht. Oder anders wäre es auch möglich das die PS3 eine , wie ich weniger glaube , soll-Bruchstelle hat und die bei Sony das absichtlich machen... Wozu , nun ich glaube das einige Ps3 die hier im lande verkauft worden sind, nicht die selben sind wie andere, damit meine ich das ich glaube das es eine "downgradable" ps3 gibt, die eine ältere version hat. Nun diese version kann wahrscheinlich von sony gefunden werden und wenn man dann einmal online war greift sony auf deine ps3 und packt einen hack drauf, welche deine dann schrottreif macht. So du bekommst eine neue ps3 die dann dieses problem nicht mehr hat (somit undowngradeable ist) und sony ist glücklich...

    Gut das ist nur eine spekulation, aber eine spekulation die wahrscheinlich ist.

    (sry das ich das thema downgrade ansprechen musste, kann aber sein das es wahr ist)

  19. #58
    LucPsycho LucPsycho ist offline
    Avatar von LucPsycho

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Weit hergeholte Theorie
    Ich glaube das aber nicht... naja irgendwo wird es dran liegen, hoffe das dieses problem in der zukunft nicht mehr auftreten wird.

    mfg

  20. #59
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Zitat KainScuzzer Beitrag anzeigen
    O.o Also ich habe den FW update per PSP -memory card gemacht. Und ich glaube ich werds auch weiterhin so machen. Es kann sein das die PS3 noch einige Online BUgs hat was beim herunterladen der FW vielleicht 3byte oder sowas überspringt, und somit das Update zum killer der ps3 macht. Oder anders wäre es auch möglich das die PS3 eine , wie ich weniger glaube , soll-Bruchstelle hat und die bei Sony das absichtlich machen... Wozu , nun ich glaube das einige Ps3 die hier im lande verkauft worden sind, nicht die selben sind wie andere, damit meine ich das ich glaube das es eine "downgradable" ps3 gibt, die eine ältere version hat. Nun diese version kann wahrscheinlich von sony gefunden werden und wenn man dann einmal online war greift sony auf deine ps3 und packt einen hack drauf, welche deine dann schrottreif macht. So du bekommst eine neue ps3 die dann dieses problem nicht mehr hat (somit undowngradeable ist) und sony ist glücklich...

    Gut das ist nur eine spekulation, aber eine spekulation die wahrscheinlich ist.

    (sry das ich das thema downgrade ansprechen musste, kann aber sein das es wahr ist)

    ich glaub kaum das Sony das Glücklich machen würde ! je nachdem wieviel Konsolen davon betroffen wären würden die Ersatz leistungs kosten jeden Rahmen sprengen.
    da die Konsole eh schon unter dem herstellungs Preis verkauft wird ist das ganze noch unwahrscheinlicher . außerdem konnte man die downgradable PS3 einfach per Firmware
    undowngradeable machen sony wäre glücklich und dem user könnte es egal sein !

    das beim Downloaden der FW was schief geht damit könnte ich mich noch anfreunden doch FW hat es eigentlich so ansich das wenn was nicht stimmt mit der FW dann geht direkt nach dem installieren der FW nichts mehr , war so aber bei mir nicht der Fall.

    aber was ich mal los werden wollte
    so im allgemeinen bin ich von der ganzen NextGen Hardware sehr enttäuscht egal jetzt welche Konsole
    ich hatte seit dem NES so ziemlich alle Konsolen von Nintendo Sega Sony und Atari mir ist noch keine Kapput gegangen doch mit der NextGen hat es mich schon bei allen erwischt PS3 4 Wochen alt Schrott 360 2 Wochen alt Schrott Wii 6 Monate alt Schrott !
    langsam aber sicher reicht es mir

  21. #60
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE

    Kann mich aber erinnern, dass schon die ersten PSone große Probleme mit dem Laser hatten. Ist also nicht nur ein Problem der neuen Konsolen und die PS3 hat ja relativ geringe Ausfallszahlen.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 liest keine Medien mehr bitte um HILFE: Hallo Ich habe vor 3 Tagen mir eine Play Station 3 gekauft. Nun wollte ich heute morgen das Spiel Pro Evolution Soccer 2008 spielen das ging...

  2. liest keine Spiele mehr seit update: Hi zusammen hab n bescheidenes problem :( mit meiner Ps3 hab mir das Spiel Assasin`s Creed gekauf :) wollt natrlich gleich loslegen und musste...

  3. PS2 knattert, liest keine Spiele mehr HILFE: hallo! habe folgendes problem: meine ps2 macht sehr komische geräusche wenn ichsie anschalte. spiele werden gar nicht mehr gelesen. die garantie ist...

  4. PC ließt keine Spiele CDs mehr: Also ich hab da ein RIESENPROBLEM: Mein Pc installiert keine Spiele mehr O.ô!!!! Ich leg WoW CD ein und es passiert NIX O.ô!!!! Jetzt...

  5. hilfe meine ps2 liest keine spiele mehr ab!!!: hallo also meine ps2 funktioniert noch aber wenn ich ein spiel rein tuhe dann ladet sie und dan bleibt alles hengen:eek: was ist da das problem?...