Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Seltsames Trophie Synchronisations Problem (Datum)

    Hey Ihr!
    ich konnte längere Zeit nicht meine Trophies Synchronisieren,
    aber jetzt gings und naja ich habe mir nichts dabei gedacht

    ABER:
    Schau ich jetzt in meine Trophyliste, sind die Daten alle durcheinander.
    D.h. die "schwereren" und späteren Trophies werden als zu erst "erreicht" (z.B. am 24.2.10) angezeigt als z.B. die für Level 1 (26.2.10) abgeschlossen usw.

    Habt ihr so etwas auch schonmal gehabt?

    Hoffe ihr versteht, was ich meine

  2. Anzeige

    Seltsames Trophie Synchronisations Problem (Datum)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Seltsames Bildschirm "Problem": Guten Tag, ich besitze einen Q26W-1 von Fujitisu Siemens, angeschlossen ist das Teil über HDMI an eine HD 4870. Zum Thema: hört sich komisch an,...

  2. Seltsames Internet-Problem: Hi, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Internet. Ich komme mit meinem Desktp-PC nicht ins Netz, mit meinem Laptop jedoch funktioniert es...

  3. seltsames problem mit netzwerk: hab ein problem mit meinem pc netzwerk... ich hab zum test 2 notebooks (acer extensa 2x2ghz cpu 2gb ram, hp compaq intel m 2x 1,73 ghz 1 gb ram) und...

  4. Training Trophie Problem: Wie oben schon gesagt, hab ich ein Trainings Trophie Prob... Ich hab alle Traininge absolviert aber immer noch keine Trophie bekommen oO weiß...

  5. seltsames Problem, lest mal bitte kanns schlecht zusammenfassen: Hallo Hallo Leute, ich bin neu hier und ihr seid meine letzte Rettung! Ich werde erstmal mein Problem schildern: also seit etwa 3 monaten nenne...