Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Sharkoon X-Tatic | Optischer Ausgang + HDMI

    Hallo ich werde mir demnächst das Headset Sharkoon X-Tatic Digital Headset zulegen und habe zurzeit keine richtige Antwort erhalten bzw. gefunden ob man dieses Headset nun nutzen kann, auch wenn die PS3 per HDMI angeschlossen ist...


    Gruß

  2. Anzeige

    Sharkoon X-Tatic | Optischer Ausgang + HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Sharkoon X-Tatic | Optischer Ausgang + HDMI

    Hi, habe selber das X-Tatic 5.1 Digital

    Ja du kannst es benutzen obwohl deine PS3 mit HDMI verbunden ist.........

    Gehst dann in die Soundeinstellungen und da wählst du dann einfach Optischer Ausgang, aus.( aber keine weitere Harken setzen, alles so lassen wie es angezeigt wird, da du sonst das Headset beschädigen könntest!!!! Auch nicht auf DTS, denn das unterstützt das Headset nicht) Schon hast du den Sound auf den Ohren

    Wenn du aber nicht immer umstellen willst, von Optisch auf HDMI, dann kannst du auch MutliTonausgang verwenden, habe ich auch so gemacht........

    Hoffe konnte dir helfen

    Greetz Blood

  4. #3
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Sharkoon X-Tatic | Optischer Ausgang + HDMI

    Also schlicht gesagt per optical anstecken und in den sound settings multiple sound aktivieren. Oder nur optisch und das 1. Von oben (also Dolby Digital 5.1 Ch.) einen hacken setzen.

    Danke erstmal

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Sharkoon X-Tatic | Optischer Ausgang + HDMI


  6. #5
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Sharkoon X-Tatic | Optischer Ausgang + HDMI

    Hab mir das Sharkoon HS gekauft und angeschlossen. Es ist einfach der Hammer! Kauft es kauft es kauft es! Und das diese Frage auch geklärt wird. Ja mann kann es gleichzeitig mit HDMI anschließen.

Ähnliche Themen


  1. V: Sharkoon X-Tatic 5.1 Surround Headset: Verkaufe ein Sharkoon X-Tatic 5.1 Surround Headset. Sehr selten gebraucht, in sehr gutem Zustand. Man kann es zB. für die PS3, die XBox 360 oder den...

  2. HDMI Eingang im TV, optischer Ausgang - Nur kein Surround Sound: Guten Tag, folgendes Problem habe ich. Ich habe mehrere Konsolen die über HDMI in meinen Fernseher (Samsung) gehen und von dem TV Gerät über ein...

  3. Sharkoon Gaming-Stereo-Headset X-Tatic SX Anschluss: Hallo, Ich will mir jetzt nach langem hin und her überlegen ein Headset zu legen. Ich hatte mir, aufgrund der vielen positiven Resonanzen jenes...

  4. Sharkoon X Tatic digi 5.1 III Klangproblem - knacken: Hallo, hab mein sharkoon vor 2 tagen bekommen und bin soweit begeistert, jedoch verzerrt/rauscht/knackt es manchmal bei hohen frequenzen. hab mit...

  5. was ist besser optischer ausgang oder hdmi für sound: Hab mir ne nettes Heimkinosystem angeschafft und will sie um nen blue ray player erweitern meine Frage macht es einen unterschied ob ich den player...